Neuer Service für Werbeagenturen

01.04.2004, 07 Uhr - corporate music

corporate music bietet einen neuen Service für Werbeagenturen.

31. März 2004. (press1:) - "Wir ermöglichen Agenturen, die Imagekampagnen Ihrer Kunden auch am Telefon zu unterstützen" sagt Karsten Usinger, Inhaber der Firma corporate music aus Kiel.

Dabei bietet corporate music als Hersteller eine große Palette an Hardware zur Realisierung von Imagekampagnen auch am Telefon. Und das Tonstudio mit Sprechern und Produktion gleich dazu.

Werbeagenturen sollten diese Möglichkeit für ihre Kunden nicht unterschätzen. Nirgens sind die Hörer so konzentriert und involviert wie am Telefon.

Mit corporate music finden Werbeagenturen einen gut gestellten Partner mit internationaler Reputation, einer Vielzahl von Native Speakern und einer hochwertigen Musikproduktion. So können wir die ganze auditive Kommunikation nach Ihren Vostellungen realisieren.

Corporate music ist eine Beratungs- und Produktionsfirma. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption und Komposition firmenspezifischer Musik und der Erstellung individueller Sprachaufnahmen und Texten für das neue akustische Image von Unternehmen. Weiterhin haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten im Bereich Telekommunikation spezialisiert.

Ihr Ansprechpartner: corporate music, Karsten Usinger
Schauenburgerstraße 116, 24118 Kiel
Fax:0431-5606371
E-Mail : info@corporate-music.comInternet: http://www.corporate-music.com