press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

Skalierbare Webseiten: TWT optimiert für mobile Endgeräte
[23.08.11, 12 Uhr]
TWT macht Websites fit fürs iPad
[30.04.10, 14 Uhr]
Neues Bettmer eCommerce-Portal gelauncht
[23.07.07, 17 Uhr]
TWT Interactive bringt TOYS"R"US ins Netz
Land NRW startet Inititative FrauenNRW.de
getgo.de geht mit TWT Interactive online
Neues Bettmer eCommerce-Portal gelauncht

(press1) - Der neue Bettmer Online-Shop (http://www.bettmer.de) ist online. Das grafisch und technisch völlig neu gestaltete eCommerce-Portal überzeugt durch einen funktionalen und usabilitygerechten Aufbau, ein modernes, ansprechendes Design sowie die Möglichkeit, Werbebotschaften, Logos, etc. auf den Produkten zu platzieren und direkt über den Online-Shop mitzubestellen. Ein zielgruppenorientierter Kunden-Newsletter rundet das Informations- und Serviceangebot für die Bettmer Kunden ab.

Vor der Shop-Umsetzung lag eine intensive Phase der Beratung, um eine exakt auf die Bettmer Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmte eCommerce-Lösung zu entwickeln. Das Shopsystem ist die OXID eSales eCommerce Software, die kombiniert wurde mit dem TWT Content-Management-System Framework und der NewsBuilder eMail-Marketing-Software.

Die BETTMER GmbH mit Sitz in Mainz-Kastel wurde 1959 gegründet. Das Unternehmen ist heute einer der Marktführer unter den Werbeartikel-Versendern und zählt zu den preisgünstigsten Anbietern bei hohem Qualitäts- und Serviceniveau. Bettmer betreut ca. 50.000 Firmen.

Über die TWT Interactive GmbH
TWT Interactive bietet als leistungsstarke Internet- und eBusiness-Agentur seit 1995 innovative Web- und IT- Lösungen zur Optimierung von Marketing, Vertrieb und Kommunikationsprozessen an. Mit den Bereichen eConsulting, eStudios, eSolutions und eService deckt TWT dabei die gesamte Wertschöpfungskette elektronischer und crossmedialer Medien ab und belegt führende Positionen und Kompetenzen. Die TWT-Dienstleistungen reichen von der professionellen Beratung und Konzeption, über kreatives, aktivierendes Design, die Implementierung und Integration von geschäftsprozess-optimierenden Software-Applikationen bis zum Betrieb und Management von Webapplikationen und Portalen.
TWT ist zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Zu unseren Kunden zählen namhafte große und mittlere Unternehmen und Institutionen wie z.B. Gerry Weber, TÜV, Bayer, Henkel, alltours, ToysRUs, WDR, SEIKO, LANXESS, WDR; WestLB, uvm.

Kontakt:
Hans J. Even
Telefon: +49 (0)211 - 601 601 20
E-Mail: mailto:presse@twt.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires