Google zertifiziert Traffective als "Google AdSense Certified Partner"!

19.06.2013, 07 Uhr - Traffective GmbH

(press1) - Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website!

München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. "Wir können Digital" lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns umfassen: Digitale Performance Marketing Leistungen, Tracking-Technologien und den Bereich Monetarisierung für Websitebetreiber als "Google AdSense Certified Partner".

Die passende Lösung in allen Fragen rund um das Thema "Digital", das ist es was die Münchner Marketingexperten auszeichnet. Webseitenbetreiber sowie Werbekunden werden stets individuell, mit dem Ziel: unter effizientem Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel ein optimales Ergebnis zu erzielen, beraten.

Kundengewinnung, -bindung und Optimierung von Marketing Maßnahmen bestimmen das Handeln. Je nach Kundenanforderung und Zielsetzung kommen geeignete digitale Werbekanäle zum Einsatz. Jeder Marketing-Kanal, der eine direkt messbare Aktion und/oder Transaktion zulässt, kommt in Betracht und wird auf seine Erfolgschancen für den Kunden abgewogen. Dabei umfassen die operativen Maßnahmen alle digitalen Endgeräte wie Desktop-Computer, Notebooks, mobile Telefone, Tablets, Online-Radio oder gar Smart TVs. Je nach Zielsetzung werten die Experten aus, was für Sie und Ihr Kampagnenziel der optimale Mediamix ist und übernehmen die operative Steuerung und Optimierung der Werbebudgets.

Kunden, die für die Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen interne Ressourcen haben, unterstützt der digitale Dienstleister mit seiner eigenentwickelten Technologie. Verschiedene Module können je nach Kundenanforderungen angepasst werden:

* Fraud Detection zur Vermeidung und zum Unterbinden nicht zulässiger Werbepartner-Aktivitäten.
* Traffective Private Network. Zum Start eines eigenen Performance-Ad-Network, welches die direkte Anbindung und das Management von Werbepartnern erlaubt.
* SEM Monitoring: Detaillierte Auswertungen zu allen überprüften Keywords nach Zeitpunkt, Keyword und Domain - inkl. Mitbewerber-Analysen.

Zudem beraten die Münchner reichweitenstarke Webseiten in der optimalen Monetarisierung ihrer Websitebesucher. Neben der Optimierung der klassischen Banneranzeigen agiert die Traffective als einer von derzeit elf weltweit zertifizierten, Partner für den Bereich Google AdSense. Als "Google AdSense Certified Partner" arbeitet das Team Hand in Hand mit Google und kann seinen Kunden in diesem Geschäftszweig erstklassigen Service und Features zur Monetarisierung im Bereich Content-, Game- und Video-Traffic anbieten. Das operative Management als auch der technische Support zeichnen die hohe Dienstleistungsqualität aus.

Nähere Informationen zu Googles AdSense Certified Partner können Sie hier einsehen: http://www.google.com/adsense/start/partners/partners.html

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Google AdSense Certified Partner Badge

Dateityp: jpg
Größe: 846 KByte

Über Traffective

Die 2009 gegründete Performance Marketing Agentur bietet ihren Kunden nahezu die gesamte Bandbreite des digitalen Marketing aus einer Hand. Dabei lieget die Kernkompetenz im Digitalen Performance Marketing, Tracking Technologien und der Monetarisierung von Website-Traffic. Traffective verfügt über eine hauseigene Entwicklungsabteilung, die innovative und kundenspezifische Tools und Technologien entwickelt. Für die hohe Dienstleistungsqualität und die damit verbundenen Ergebnisse hält die Traffective GmbH das Zertifkat "Affiliate Marketing Trusted Agency 2013" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und ist offizieller "Google AdSense Certified Partner".