TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN

20.01.2011, 12 Uhr - Traffective GmbH

(press1) - München, 20.01.11 - Die Online-Experten der Traffective GmbH gewinnen den Affiliate-Etat von Shopperella, dem Produktmarktplatz für alles rund um Baby, Kind & Schwangerschaft. Der aus dem TV (ProSieben, SAT.1) bekannte Marktplatz überzeugt durch eine große Auswahl an Produkten und eine stetig wachsende Anzahl an Partner-Händlern und Brands. Bereits ein halbes Jahr nach dem Launch der Plattform darf Shopperella zu den führenden deutschen eCommerce-Playern im Segment gezählt werden und bietet seinen Kunden eine komfortable, zeitsparende Einkaufsmöglichkeit mit riesiger Produktauswahl und direktem Preisvergleich.

"Bisher betreuten wir unser Partnerprogramm in-house. Mit der Entscheidung für die Traffective GmbH, einen Spezialisten für das Thema Performance Marketing, wollen wir das Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt noch umfassender ausschöpfen!", erklärt Shopperella-Geschäftsführerin Dr. Manuela Stoll. Die Traffective GmbH überzeugte hierbei im Pitch mit anderen Agenturen durch ihre enge Vernetzung in der Affiliate-Szene, die jahrelange Erfahrung ihrer Experten und durch das ausgeklügelte Produktportfolio aus Services, Technologie und Fraud Detection. Ein eigens von den Baldhamer Spezialisten entwickeltes Customer Journey Tracking ermöglicht zudem, alle Leistungswerte der Online-Maßnahmen zu erfassen und durchgängig zu optimieren. Somit ist es möglich, alle Vertriebswege des Kanals Affiliate-Marketing für Shopperella effektiv auszubauen, potenzielle Kunden im Internet erfolgsabhängig zu erreichen und somit maßgebend zur Optimierung des gesamten Online-Vertriebsweges beizutragen.

Aktuell wird das Partnerprogramm von Shopperella bei Webgains und Belboon betrieben. Hinzu kommt in den nächsten Tagen das in Deutschland führende Netzwerk Affilinet. "Wir freuen uns, mit Affilinet neue Publisher anzusprechen, Retargeting-Maßnahmen einzuführen und die Partnerprogramme um Kanäle wie CPO-Media, Cash-back und vieles mehr zu erweitern", sagt Heiko Staab, Director Sales der Traffective GmbH.

Traffective GmbH
Adam Opuchlik