ifolor erweitert Produktangebot um Gallery Print, Alu-Dibond, Acrylglas und Wanddisplay: Die eigenen Bilder als edle Kunstwerke präsentieren

06.11.2012, 12 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - 6. November 2012 - Konstanz, 06. November 2012 - Auf dem Sofa entspannen und dabei die schönsten Fotomomente des Jahres genießen: Das ist mit den neuen Wanddekorationen des Online-Fotoservices ifolor ab sofort auf ganz besondere Weise möglich. Ob Alu-Dibond, Gallery Print, Acrylglas oder Wanddisplay - sie alle setzen die Lieblingsbilder edel in Szene und werten jeden Raum auf. Die exquisiten neuen Wanddekorationen lassen sich auf www.ifolor.de schnell und einfach gestalten - auch als erste Weihnachtsgeschenke.

"Neben unseren beliebten Fotoleinwänden bieten wir ab sofort auch die edle Fotopräsentation auf Aluminium, Acrylglas, als Gallery Print oder als Wanddisplay an", so Helmar Hipp, CEO des Traditionsunternehmens. "Unsere Kunden finden auf www.ifolor.de nun noch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer eigenen vier Wände", so Hipp weiter. Das ganz persönliche Lieblingsbild lässt sich dank der intuitiven und übersichtlichen Navigation auf der neuen Website ganz einfach erstellen.

Alu-Dibond - Schlicht und dennoch beeindruckend (http://www.ifolor.de/dekoration/alu-dibond)
Die schönsten Bilder brauchen kein Hilfsmittel. Auf eine hochwertige Aluminiumverbundplatte gedruckt werden sie - ganz ohne Rahmen und Glas - eindrucksvoll in den Mittelpunkt gerückt. Vor allem Bilder, bei denen die Tiefenschärfe betont werden soll, lassen sich so eindrucksvoll präsentieren.

Gallery Print - Für die außergewöhnliche Fotopräsentation (http://www.ifolor.de/dekoration/gallery_print)
Wer seine Bilder besonders edel in Szene setzen möchte, greift zum hochwertigen Gallery Print. Auf Acrylglas gedruckt und auf eine Aluminiumverbundplatte aufgezogen erstrahlen Fotos in brillanten Farben. Die glatte Oberfläche des Gallery Prints sorgt für eine beeindruckende räumliche Tiefe. Sowohl Portraits als auch Landschaftsaufnahmen werden so zum Blickfang an jeder Wand.

Fotos auf Acrylglas (http://www.ifolor.de/dekoration/acrylglas)
Mit einem Druck auf Acrylglas verleiht man Fotos visuelle Leichtigkeit. Dank der lichtdurchlässigen Oberfläche und der mitgelieferten kostenlosen Spezialwandhalterung schwebt das Bild förmlich an der Wand.

Wanddisplay (http://www.ifolor.de/dekoration/wanddisplay)
Außergewöhnlich plastisch und strahlend kommen die eigenen Fotos auf einem Wanddisplay von ifolor zur Geltung. Die rahmenlose Präsentation und die spezielle Kunststoffbeschichtung sorgen für eine Raumgestaltung der besonderen Art.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download
Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
Pressekontakt Ifolor GmbH:
Herr Helmar Hipp
Turmstraße 4
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo ifolor GmbH

ifolor GmbH