Ifolor präsentiert Fotoaufsteller und neue Designs: FotoFlip für 24 Bilder ersetzt jeden Bilderrahmen

27.05.2009, 13 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Jena, 27.05.2009 - Der Online-Foto-Service ifolor (http://www.ifolor.de) stellt mit dem FotoFlip eine völlig neue Möglichkeit der Bilderpräsentation vor. Die schönsten Erinnerungsbilder finden auf den 24 Seiten des kleinen Fotoaufstellers Platz und können frei nach Belieben einzeln präsentiert werden. Parallel zur Erweiterung des Produktportfolios stellt die ifolor neue Gestaltungselemente für ihre verschiedenen Fotobuchvarianten vor.

"Die Seiten des FotoFlips können nach vorn oder hinten geblättert und somit immer andere Motive präsentiert werden", erklärt Thomas Neye, Geschäftsführer von ifolor. "Mit dem neuen Produkt bieten wir ein Fotoalbum zum Aufstellen an." Kunden von ifolor können zu jeder Zeit neu entscheiden, welches Foto sie gerade im Blick haben möchten. Als sehr gute Alternative zum klassischen Bilderrahmen ist der FotoFlip ein außergewöhnlicher Hingucker auf jedem Schreibtisch.

Unter http://www.ifolor.de können Kunden ab sofort ihren persönlichen FotoFlip gestalten. Bei einer Größe von 16,7 x 12,5 cm bietet das neue Produkt sowohl Platz für die schönsten Erinnerungen als auch die individuellen Beschreibungen dazu. Die Langlebigkeit des hochwertigen Digitaldrucks wird durch die robuste Spiralbindung und den stabilen Kunststoffaufsteller gewährleistet.

Parallel zur Erweiterung seines umfangreichen Produktportfolios stellt der Online-Foto-Service unter http://www.ifolor.de neue Gestaltungselemente für seine Fotobuchvarianten vor. "Unsere Kunden können aus vielen attraktiven Coverdesigns, Hintergründen und dekorativen Stilelementen rund um die Themen 'Hochzeit' und 'Baby' wählen", so Neye. "Mit den Design-Vorlagen werden Erinnerungen ihrem Anlass entsprechend präsentiert - stilvoll romantisch oder liebevoll verspielt."

Über ifolor:
Ifolor ist 2007 aus einem Zusammenschluss der Photocolor Kreuzlingen AG und ihren Schwestergesellschaften Fotolabo Club SA und Ifi OY hervorgegangen. Die Firmengruppe ist in der Schweiz, in Deutschland, Finnland, Norwegen und Schweden auf dem Markt für Fotoentwicklung und - versand sowie im Foto-Online-Geschäft tätig. Seit April 2009 ist der Online-Foto-Service auch in Österreich präsent. Die Ursprungsfirma Photocolor wurde 1961 als Fotolabor für Großverteiler und Fotohändler in Kreuzlingen gegründet. Ifolor ist einer der ältesten Fotodienste in Europa und befindet sich bis heute in Familienbesitz. 2006 übernahm das Familienunternehmen die Fotolabo Club SA in der Schweiz und die Ifi OY in Finnland. 2007 wurde zusätzlich der Kundenstamm der deutschen Fotolabo Club GmbH übernommen. Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse_download
Ifolor GmbH
Thomas Neye
Leutragraben 1
Tel. +49.3641.5733-456 FAX: -303
Mail: mailto:pr@ifolor.de
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1
Tel: + 49.3641/507081; Fax: -88
mailto:ifolor@tower-pr.comhttp://www.tower-pr.com