Originelle FotoTassen: Online-Foto-Service ifolor präsentiert neue Geschenkideen für den Muttertag

29.04.2009, 11 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Jena, 29.04.2009 - Im Vorfeld des Muttertags hat der Online-Foto-Service ifolor (www.ifolor.de) die Gestaltungsmöglichkeiten seiner FotoTassen erweitert. Ob im frischen Frühlingslook oder im klassischen Design mit einem Herz aus Blumen - die individuell gestaltbaren Muttertagstassen sind ein zeitloses Dankeschön für den 10. Mai. Die originelle Geschenkidee kann mit einer persönlichen Widmung versehen werden und ist sowohl für Links- als auch für Rechtshänder erhältlich.

Das originelle Muttertagsgeschenk lässt sich mit wenigen Klicks unkompliziert und schnell unter http://www.ifolor.de gestalten. "Zur Gestaltung der FotoTasse stehen mehr als zehn verschiedene Herz- und Panoramamotive zur Verfügung", erklärt ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye, der eine breite Auswahl an Geschenkideen stets groß schreibt. "Nur über Vielfalt ist es möglich, unterschiedlichsten Kundenwünschen gerecht zu werden." So wurden neben den Herz-Designs auch neue neutrale Muster eingeführt, die mehrere Bilder in einer Panorama-Frühlingslandschaft über die gesamte Tasse präsentieren.

"Die persönliche Widmung macht die FotoTasse schließlich zu einem individuellen Geschenk, das im Gegensatz zu einem Blumenstrauß noch lange nach dem Muttertag Freude bereiten wird", verspricht Neye. Die FotoTasse wird je nach Kundenwunsch entweder an die eigene oder an eine separate Lieferadresse verschickt.

Neben der FotoTasse bietet die Produktvielfalt unter www.ifolor.de viele weitere Fotoprodukte als Aufmerksamkeit zum Muttertag. Während die hochwertigen FotoBücher die schönsten Erinnerungen als kleine Bildergeschichten erzählen, verschönern FotoLeinwände und FotoPoster jede Wand. Neye: "Egal ob die liebsten Fotos als bunte Collage oder in Form eines FotoKalenders verschenkt werden - unsere individuell gestaltbaren Fotoprodukte bereiten jeder Mutter ganz sicher viel Freude."

Über ifolor: Ifolor ist 2007 aus einem Zusammenschluss der Photocolor Kreuzlingen AG und ihren Schwestergesellschaften Fotolabo Club SA und Ifi OY hervorgegangen. Die Firmengruppe ist in der Schweiz, in Deutschland, Finnland, Norwegen und Schweden auf dem Markt für Fotoentwicklung und -versand sowie im Foto-Online-Geschäft tätig. Seit April 2009 ist der Online-Fotoservice auch in Österreich präsent. Die Ursprungsfirma Photocolor wurde 1961 als Fotolabor für Großverteiler und Fotohändler in Kreuzlingen gegründet. Ifolor ist einer der ältesten Fotodienste in Europa und befindet sich bis heute in Familienbesitz. 2006 übernahm das Familienunternehmen die Fotolabo Club SA in der Schweiz und die Ifi OY in Finnland. 2007 wurde zusätzlich der Kundenstamm der deutschen Fotolabo Club GmbH übernommen. Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse_download/
Pressekontakt Ifolor GmbH
Thomas Neye
Leutragraben 1