FotoTasse für Verliebte: Online-Foto-Service ifolor bietet exklusive Geschenkideen zum Valentinstag

02.02.2009, 11 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Jena, 02.02.2009 - Unter dem Motto "Mit Liebe schenken" erweitert der Online-Foto-Service ifolor für kurze Zeit sein Produktsortiment. Unter http://www.ifolor.de ist im Vorfeld des Valentinstages am 14. Februar eine exklusive ValentinsTasse erhältlich. Die originelle Geschenkidee als die etwas andere Liebeserklärung ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder erhältlich.

Die ValentinsTasse wird unter www.ifolor.de mit nur wenigen Klicks und ganz stressfrei von zu Hause kreiert. Kunden von ifolor stehen vier Designs rund ums Herz zur Auswahl, die mit einem Lieblingsmotiv ergänzt werden können. Mit der persönlichen Widmung wird die Tasse schließlich vollständig und Beschenkte dürfen Kaffee oder Tee fortan aus ihrer ValentinsTasse mit ganz viel Liebe trinken. Das individuelle Geschenk kann je nach Kundenwunsch an die eigene oder mit Grußtext an eine separate Lieferadresse verschickt werden.

Im Rahmen der Produktion garantiert ifolor die stets strenge Kontrolle von Qualität und Datensicherheit über alle Prozesse hinweg. "Darüber hinaus möchten wir bestem Kundenservice mit Angebotsvielfalt entsprechen", so Geschäftsführer Thomas Neye.
So findet sich unter den Produkten auf www.ifolor.de kurze Zeit vor dem "Tag der Liebenden" das passende Geschenk für jeden Geschmack. Während mit der ifolor FotoLeinwand ein edles Accessoire für die geschmackvolle Wanddekoration verschenkt werden kann, sorgt ein selbst kreiertes FotoMousepad täglich für ein kleines Lächeln am Arbeitsplatz. Ob die schönsten Erinnerungen in einem FotoBuch zusammengefasst sind oder in Form eines Kalenders jeden Tag versüßen - die individuell gestaltbaren Angebote von ifolor werden ganz sicher eine besondere Überraschung sein.

Über ifolor:
Ifolor ist 2007 aus einem Zusammenschluss der Photocolor Kreuzlingen AG und ihren Schwestergesellschaften Fotolabo Club SA und Ifi OY hervorgegangen. Die Firmengruppe ist in der Schweiz, in Deutschland, Finnland, Norwegen und Schweden auf dem Markt für Fotoentwicklung und -versand sowie im Foto-Online-Geschäft tätig. Die Ursprungsfirma Photocolor wurde 1961 als Fotolabor für Großverteiler und Fotohändler von Peter Schwarz in Kreuzlingen gegründet. Ifolor ist einer der ältesten Fotodienste in Europa und befindet sich bis heute in Familienbesitz. 2006 übernahm das Familienunternehmen die Fotolabo Club SA in der Schweiz und die Ifi OY in Finnland. 2007 wurde zusätzlich der Kundenstamm der deutschen Fotolabo Club GmbH übernommen. Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse_download/
Ifolor GmbH
Thomas Neye
Leutragraben 1
Tel. +49.3641.5733-456 FAX: -303
Mail: mailto:pr@Ifolor.de
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1
Tel: + 49.3641/507081; Fax: -88
mailto:ifolor@tower-pr.com