MarktCHECK Rapid eLearning bietet aktuelle Tool-Übersicht

15.06.2009, 10 Uhr - INFObases GmbH

München, Juni 2009 - 2006 veröffentlichte CHECK.point eLearning die erste Marktübersicht zu Rapid eLearning. Jene Lösungen, die es auch "ganz normalen" Fachexperten und Hochschuldozenten ermöglichen sollten, eLearning-Inhalte ohne großen technischen Aufwand zu entwickeln, waren damals zwar in aller Munde, standen aber noch vor ihrer eigentlichen Bewährungsprobe.
Die heutige Praxis zeigt: Unterschiedlichste "Rapid"-Konzepte, die auf Autorenwerkzeugen, Aufzeichnungstools,
Learning Management Systemen und/oder Web 2.0-Lösungen basieren, wachsen immer weiter zusammen. Das Augenmerk liegt weiterhin auf dem Tempo: Rapid-eLearning-Anbieter versprechen, noch schneller zu sein und einen Trainingsbedarf nötigenfalls binnen weniger Stunden zu befriedigen - vorausgesetzt die Inhalte selbst können in dieser Geschwindigkeit bereitgestellt werden.
Finden Sie im neuen MarktCHECK Rapid eLearning eine Zusammenfassung der heute relevanten Kriterien, anhand derer Sie 34 international verfügbare Tools einschätzen können. Auf 24 Seiten für 9,90 Euro beschreibt der Überblick die wichtigsten Eigenschaften des Angebots, ermöglicht den Firmenkontakt und gibt Auskunft über den Support in Deutschland.

Ihr Link zum kostenpflichtigen Download

CHECK.point eLearning, der Informationsdienst der eLearning-Community, wird betrieben von der INFObases GmbH
Geschäftsführerin: Thea Payome
Registergericht Berlin-Charlottenburg, HRB 128187 B