Shoptimax erweitert Projektleitungs-Team

20.05.2015, 10 Uhr - norisk solutionsGmbH

(press1) - Nürnberg, 20. Mai 2015 - Sabrina Großkopf ist seit dem 04. Mai 2015 neues Team-Mitglied im Bereich Projektmanagement des Nürnberger E-Commerce-Spezialisten shoptimax. Dank der mehrjährigen Erfahrung der 34-Jährigen im Projektmanagement, in der Kundenbetreuung und der Betreuung diverser Webshops kann shoptimax Kundenprojekte noch schneller und effizienter umsetzen. Als Projektleiterin wird sich Sabrina Großkopf in erster Linie um die Projekte abt, mister*lady und Intersport Krumholz kümmern. In ihrer Position ist Sabrina für einen reibungslosen Ablauf und einen partnerschaftlichen Kundenkontakt verantwortlich.

"Sabrina ist kreativ, organisiert und lösungsorientiert - genau das sind die Eigenschaf-ten, die im Projektmanagement Voraussetzung für bestmögliche Ergebnisse sind. Ihre über 10-jährige Erfahrung im e-Commerce ist für uns ein Gewinn. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Sabrina viele spannende Projekte.", so Jochen Körber, Teamleiter des Projektmanagements bei shoptimax.

Über norisk solutionsnorisk solutions ist der E-Commerce-Experte für die Implementierung und Optimierung von Online-Vertriebskanälen in B2B- und B2C-Geschäftsprozessen.

Das 25-köpfige Team in Nürnberg nutzt zukunftsweisende E-Commerce-Technologien auf Basis von OXID eSales sowie Plentymarkets, die über nahtlose Schnittstellen in die ERP- und PIM-Backendsysteme der Kunden integriert werden. Neben der Implementierung von PHP-basierten Onlineshops konzentriert sich die norisk solutions GmbH auf die Konzeption und Umsetzung intelligenter Module für die Prozess- und Erfolgsoptimierung von E-Commerce Vertriebskanälen.