Bei Masters Game gibt es schon jetzt Tickets zur FIFA WM 2006

01.03.2005, 16 Uhr - triplesense GmbH

(press1) - Frankfurt, 01. März 2005

Masters Game, das Info- und Mitmachportal der Sparkassen-Finanzgruppe und MasterCard bietet seinen Teilnehmern ein besonderes Special: Ab 1. März 2005 können sich Kunden um Tickets zur FIFA WM Deutschland 2006™ bewerben. Notwendig ist hierfür lediglich der Einsatz der gesammelten "Toore" (Punkte), die zuvor durch aktiven Karteneinsatz erworben wurden.

Karteninhaber mit einer MasterCard einer Sparkasse erhalten für jeden Euro Umsatz 1 "Toor" gutgeschrieben. Diese erzielten "Toore" können gegen "unbezahlbare Momente" wie z. B. Tickets für die FIFA WM Deutschland 2006™ in Deutschland und für die UEFA Champions League eingelöst werden.

Weitere "unbezahlbare Momente" sind Erlebnisse für Kinder oder Spendenaktionen für Fußballvereine. Mit diesen "Momenten" hebt sich Masters Game von anderen Prämienportalen ab, deren Schwerpunkt oft auf Sachprämien liegt.

Als Vorgeschmack zur FIFA WM 2006™ in Deutschland bietet Masters Game seinen Teilnehmern bereits Tickets für den FIFA Confederations Cup 2005™ in Deutschland und die UEFA Champions League Endrunde 2004/2005 an.

Eine vorherige Registrierung für die Teilnahme an Masters Game ist erforderlich. Ausführliche Informationen online unter http://www.masters-game.de.

Das Projekt Masters Game wird online von der triplesense GmbH, Frankfurt und offline von der K&R GmbH, Eschborn betreut.

Pressekontakte:triplesense GmbH
Sandra Dennhardt