30.11.2004
Jeden Tag ein Törchen schießen: Masters Game präsentiert den 1111-Toore-Adventskalender

30.11.2004, 12 Uhr - triplesense GmbH

(press1) - http://www.masters-game.de, das Fußballprämienportal von MasterCard und der Sparkassen Finanzgruppe, bereitet Fußballbegeisterten einen unvergesslichen Advent. Der 1111-Toore-Adventskalender bietet bis Weihnachten jeden Tag exklusive Prämien, für die man sich bewerben kann.

Weihnachtswunderland für Fans: T-Shirts mit Klinsmann-Autogramm, Trikots im Retro-Style, Mini-Tischfußball-Spiele und vieles mehr wartet hinter der interaktiven Toorwand auf einen zielgenauen Treffer. Und mit 2 Tickets für ein Spiel der deutschen Mannschaft beim Confederations Cup 2005™ in Deutschland erwartet einen Glücklichen am 24. Dezember ein unvergessliches Geschenk.

Wichtig: Jede Prämie ist nur am jeweiligen Tag verfügbar - es heißt also, am Ball zu bleiben!

Konzipiert, gestaltet und realisiert wurde der interaktive Adventskalender von triplesense, Agentur für Neue Medien und Marketing aus Frankfurt.

Background: Masters Game, das Prämienprogramm der Sparkassen Finanzgruppe und MasterCardFür jeden Euro Umsatz, den Sie mit der MasterCard Ihrer Sparkasse tätigen, erhalten Sie 1 Toor. Die erzielten Toore können Sie gegen exklusive Prämien einlösen und Unbezahlbare Momente erleben. Lösen Sie Ihre Toore z. B. gegen Tickets für die FIFA WM 2006™ in Deutschland, den FIFA Confederations Cup 2005™ in Deutschland und die UEFA Champions League ein.
Eine vorherige Registrierung für die Teilnahme an Masters Game ist erforderlich.

Aktuelle Prämien in Masters Game- Verlosungsaktion: Alle, die sich in der Zeit vom 1. September 2004 bis 31. März 2005 bei Masters Game registrieren, nehmen an der Verlosung von 2 VIP-Tickets für das Endspiel der UEFA Champions League am 25. Mai 2005 in Istanbul teil
- Sachprämien: Tipp-Kick Spiel, Schlüsselbänder, Original Schiedsrichterpfeife u. v. m.
- Momente schenken: Projekte eines deutschen Fußballvereins oder Verbandes fördern
- Digitale Prämien: PC-Tastaturtöne etc.

Specials im Portal- Master Game Community: Im Dialog mit anderen Teilnehmern
- Magazin mit außergewöhnlichen Informationen rund um das LederAktuelle Fußballergebnisse zu FIFA WM 2006™ in Deutschland und der UEFA Champions League
- Masters Game Kalender mit Geburtstagen vieler Fußballstars

Für Konzeption, Realisierung und Betrieb von www.mastersgame.de.de zeichnen die Agenturen triplesense GmbH, Frankfurt und K&R GmbH, Eschborn verantwortlich.

triplesense GmbH
Sandra Dennhardt