Karriereberatung für die Consultingbranche

02.06.2005, 17 Uhr - rarecompany AG

(press1) - 02. Juni 2005- In den letzten Monaten kam der Beratungsmarkt wieder in Schwung. Unternehmen suchen wieder mehr neue Mitarbeiter auf nationaler und internationaler Ebene. Doch gleichzeitig konsolidiert sich die Beraterbrache, weshalb es für Absolventen und berufserfahrene Bewerber immer schwieriger wird, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden.

In Zusammenarbeit mit der Computerwoche versucht die rarecompany AG durch die Einrichtung eines Karriere Ratgebers interessierten Kandidaten aus dem Absolventen- und Professionalbereich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vom 2. bis 15. Juni steht Sven Kolthof - Gründungspartner von rarecompany - im Karriere Forum für alle Fragen zur Verfügung.

Was sollten Hochschulabsolventen und Young Professionals beachten, wenn sie eine Karriere in der Beratungsbranche planen? Wie sehen die Berufsperspektiven aus? Was gilt es bei der langfristigen Ausrichtung einer Beraterkarriere zu beachten ? Welche Unternehmen sind für den Einzelnen interessant ?

Das Karriere-Forum kann aufgerufen werden unter: http://www.computerwoche.de
Flankierend dazu bietet die rarecompany AG ausgewählten Bewerbern auch kostenlose Career Coaching Programme an. Insgesamt können sich 50 Kandidaten dafür qualifizieren. Nähere Infos dazu erhalten Sie bei:

rarecompany AG
Juliana Kölling