Was wollen Sie bezahlen?

12.01.2005, 10 Uhr - WISCH4WEB

(press1) - WISCH4WEB bietet Klein- und Mittelstandsbetrieben, Selbstständigen und Existenzgründern eine professionell gestaltete Firmenhomepage an. Soweit nichts Neues. Neu ist allerdings dass Sie bestimmen wie viel Ihnen der einmalige Service wert ist.

Wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Vorlagen das für Sie passende Design aus. Danach wird die Struktur der Seite sowie deren Inhalte erarbeitet. In der Regel ist die neue Webseite dann innerhalb von nur ein bis zwei Werktagen im Internet präsent.

Durch das integrierte Redaktionssystem sind Sie selber in der Lage Bilder und Texte zu verändern oder neue Seiten hinzuzufügen. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Dies spart Zeit und Kosten für teuere Webagenturen.

Diese Systeme waren bis jetzt nur großen Firmen vorbehalten und kosten viel Geld.

Die Internet-Komplettlösung beinhaltet zusätzlich das Hosting der www.ihrname.de Adresse sowie einen virtuellen E-Mail-Server für die Unternehmenskommunikation per "elektronischer Post", für jedes Postfach Abwesenheitsassistenten, Mailweiterleitungen, Mailinglisten, Subdomains, mehrstufige Spam- und Virenfilter und die Nutzung eines WebMail-Client über den eMails von jedem Internetplatz auf der Welt bearbeitet werden können.

Die Einrichtung und Konfiguration der Website verursacht Kosten. Diese werden normalerweise pauschal oder nach Aufwand abgerechnet. Bei der Warsteiner Firma bestimmen Sie was diese Leistung kosten darf. Der einzige Preis der fest steht sind monatliche 20,-€ für das Hostingpaket und beinhalten zusätzlich Telefonsupport und eine einfach zu lesende Zugriffsstatistik. Aber diese Kosten hätten Sie sowie so.

Dieses Paket beruht auf langjähriger Erfahrung und deckt alle Unternehmensbereiche ab.

Weitere Informationen:
WISCH4WEB