thanksforaddingme.com fördert Star-Karrieren über Profile in Social Networks

12.02.2008, 13 Uhr - thanksforaddingme GmbH

(press1) - Köln, 12.02.08 - Der Start-Up Dienstleister thanksforaddingme.com steigert die Publicity von Celebritys über renommierte Social Networks wie MySpace, Facebook oder StudiVZ.

Ob Musiker, Bands, Schauspieler, Sportprofis oder Politiker - Stars und Sternchen suchen den Kontakt zu Publikum, Fans und Anhängern. Der Bekanntheitsgrad, das persönliche Image und die Reichweite der genutzten Werbeträger beeinflussen entscheidend den Erfolg ihrer eigenen Marke und ihrer Karriere. Da, wo klassische Medienkanäle immer weniger leisten können, bietet das exponentielle Wachstum der Social Networks ein zunehmend größeres Marktpotenzial an neuen Fans.

In den verschiedenen Web 2.0-Ecosystemen erstellen und pflegen die Jungunternehmer von thanksforaddingme.com die öffentlichen Profile der Stars samt aller multimedialen Inhalte. Der Kern ihrer professionellen Arbeit besteht darin, die Fan-Community ihrer Auftraggeber zielgruppenspezifisch zu erweitern und zu binden. Ein Popstar zum Beispiel kann dadurch das Absatzvolumen für sein neustes Album enorm steigern oder den Verkauf seiner Tournee-Karten fördern.

"Kein Star kann es sich in dem vom Internet dominierten Musikgeschäft leisten, die kommunikativen Chancen der Social Networks zu ignorieren", erläutert Andre Weber, CEO von thanksforaddingme.com. Durch das Outsourcing des Profile Management an thanksforaddingme.com haben die Celebritys umgehend Zugriff auf das fundierte Spezialwissen im Umgang mit den Social Network Mechanismen und auf die Erfahrungen, die die Experten bereits in zahlreichen Projekten gesammelt haben. So können die Stars ihren Freundeskreis deutlich schneller und umfangreicher ausdehnen.

Über thanksoraddingme.com:
thanksoraddingme.com ist eine Portfolio Company von iSteps Widget Ventures. Gründer der Web 2.0 Agentur für Celebrity Profile Management sind Geschäftsführer Andre Weber, Dieter Bollig. Ralf Ziemes und Oliver Zeisberger. Hinter dem Unternehmen stehen zudem die Business Angels Mehrdad Piroozram, Daniel Wild (Tiburon Partners AG), Stefan Kiwit (TBWA), Jörg Rheinboldt (M10 GmbH), Paulus Neef (NEVA Media GmbH) und Mark Gazecki.

Kontakt:
thanksforaddingme GmbH
Im Mediapark 5a
Tel: +49 221 454 4351
mailto:info.thanksforaddingme@gmail.comMySpace: http://www.myspace.com/thanksforaddingme

thanksforaddingme GmbH
Andre Weber