Textbroker.de launcht API-Lösung: Workflow wird erheblich verbessert

13.04.2010, 11 Uhr - Textbroker.de // Sario Marketing GmbH

(press1) - 13. April 2010 - Kunden des Text-Marktplatzes Textbroker.de können ihre Aufträge ab sofort effizient und komfortabel über eine neue API-Lösung verwalten. Neben dem automatisierten Zugriff auf den kompletten OpenOrder-Auftragsprozess ist auch das Erstellen beliebig vieler Unterkonten möglich.

Kein umständlicher Umweg über die Textbroker-Website mehr - statt dessen die Implementierung in eigene Applikationen: Mit der neuen API-Lösung bietet Textbroker.de seinen Kunden einen optimierten Workflow und mehr Effizienz bei der Auftragsverwaltung.

Über das Textbroker-API können Aufträge erstellt, geändert und gelöscht, der Auftragsstatus abgerufen sowie fertig gestellte Texte empfangen, angenommen, abgelehnt und zur Überarbeitung zurück gesendet werden. Der gewünschte Content lässt sich mit nur wenigen Klicks erstellen und publizieren. Auch eine vollautomatische Abwicklung ist möglich.

Unter-Konten einrichten

In jedem Account können zudem beliebig viele Unterkonten mit eigenen Login-Daten erstellt werden. So lässt sich auch Dritten kontrollierter Zugriff auf ein begrenztes Budget gewähren, ohne die eigenen Zugangsdaten preiszugeben.
Die gesamte Datenübertragung erfolgt per SSL und ist sowohl durch ein Passwort als auch über einen Budget-Schlüssel abgesichert.

Geschäftsmodell für Software-Entwickler

Software-Entwickler können Textbroker in ihre Internet-Dienste und Software-Lösungen integrieren. Interessante Projekte, Software und Plug-ins werden auf Textbroker.com und Textbroker.de mehr als 20.000 potenziellen Kunden aus der Internet-, Medien-, Agentur- und Verlagsbranche zugänglich gemacht.

Über Textbroker.de

Textbroker.de ist ein Projekt der Sario Marketing GmbH mit Sitz in Mainz. Geschäftsführer und Projektgründer ist Jan Becker-Fochler. Für das seit 2005 bestehende Portal sind inzwischen mehr als 35.000 freischaffende Autoren tätig. Im Juni 2008 eröffnete Textbroker.de seine Zweigstelle in Las Vegas, USA, die den Ableger Textbroker.com für den englischsprachigen Markt betreut und vermarktet.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Textbroker.de // Sario Marketing GmbH
Jan Becker-Fochler