absofort hat 180 Prozent mehr Erfolg

14.12.2004, 11 Uhr - absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

Herford, 14.12.04. (press1) - Der Name ist Programm: Die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG" erstellt seit 5 Jahren kreatives Webdesign, entwickelt innovative Softwarelösungen und realisiert professionelles Online-Marketing. Damit ist "absofort" so erfolgreich, dass das Unternehmen im laufenden Jahr ein Umsatzplus von 180 Prozent erwirtschaften wird. Im Vorjahr betrug die Steigerung bereits 80 Prozent.

Mehr Platz für Schulungen im Online-Marketing

Seit dem 1. Dezember hat "absofort" seine Geschäftsfläche in der traditionsreichen Herforder "Ruben Fabrik" mehr als verdoppelt. Die 15 Mitarbeiter - zusätzliche Einstellungen sind fest eingeplant - arbeiten nun auf 500 Quadratmetern. In einem Teil der Räume wird die Agentur Schulungen für Online-Marketing anbieten.

Ab kommendem Frühjahr können dann Betreiber kommerzieller Onlineangebote lernen, wie sie mit E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und anderen Instrumenten effektiv Kunden gewinnen. Die Schulungen wird Thorsten Piening, Marketingexperte und einer der drei "absofort"-Geschäftsführer, persönlich durchführen.

Die "Ruben Fabrik" ist eine umgebaute ehemalige Textilfabrik im neuen Zentrum Herfords. Die früheren Werksetagen beherbergen heute moderne Loft-Büros und bilden das multimedial schlagende Herz der westfälischen Kleinstadt (Informationen unter www.rubenfabrik.de).

Über absofort

Die absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG wurde 1999 gegründet. Mit den drei Geschäftsfeldern Webdesign, Softwareentwicklung und Online-Marketing bietet die Agentur perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für erfolgreiches Online-Business. Die Produktlinie aconon Websoftware zählt zu den am häufigsten eingesetzten Software-Lösungen für Onlineshops, E-Mail-Marketing und andere Webanwendungen.

Referenzen:

- Esprit
- Douglas
- Diebels
- bruno banani
- Bundesärztekammer
- Herford.de
- Sedo.de

und etwa 2.000 weitere zufriedene Kunden.

Nähere Informationen über das Unternehmen und die neuen Räume unter http://www.absofort.de. Diese Pressemitteilung steht unter http://www.absofort.de/presse zum Download bereit.

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Thorsten Piening