Schnupper-mich.de: Hier werden tierische Freundschaften geschlossen

03.09.2009, 17 Uhr - Schnupper-mich.de / 2i-productions GmbH

(press1) - Kostenloses Social Network für Hunde gestartet - denn auch Vierbeiner möchten sich mit ihren Freunden vernetzen

Seligenstadt, 02. September 2009. Eine Situation, die jeder Hundebesitzer kennt: man trifft sich kurz auf dem Spaziergang und verliert sich danach wieder aus den Augen. Dabei haben sich die beiden Vierbeiner doch so gut verstanden. Gut, dass es jetzt schnupper-mich.de gibt! Hier findet Bello alte Bekannte und trifft neue Hundefreunde, knüpft untereinander Kontakte, verabredet sich zum Spielen und Toben oder tauscht die neuesten Infos von Herrchen und Frauchen aus. Auf schnupper-mich.de kann jeder mitbellen, ganz egal, ob Mischling oder Rassehund, ob Handtaschenhund oder Deutsche Dogge, hier ist jeder Vierbeiner herzlich willkommen.

Das echt tierische Social Network versteht sich in der Tradition bekannter Social Networks für Zweibeiner. Der Aufbau des persönlichen Kontaktnetzwerks steht im Mittelpunkt. Hier kommuniziert Bello höchstpersönlich. Er kann seine Hundefreunde einladen, Hundepost verschicken und kann sich sogar seine individuellen Hunde-Visitenkarten erstellen, die er dann der netten Hundedame beim nächsten Spaziergang heimlich zusteckt.

Weitere Features runden das tierische Hunde-Netzwerk ab:
- Hunde aus der Nähe finden (Profile mit Entfernungs-Barometer)
- Interaktiver Eventkalender - auf einen Blick sehen, wer auch da ist
- Private Hundetreffen in meiner Region
- Mit Hundefreunden in Kontakt bleiben, erfahren was los ist und sich geändert hat
- Auf anderen Hundeprofilen schnüffeln und so neue Kontakte schließen

Wer kostenlos mitschnuppern möchte: http://www.schnupper-mich.de

Pressekontakt: 2i-productions GmbH, Markus Pintaske, Dr. Hermann-Neubauer Ring 32, 63500 Seligenstadt, Telefon: +49 (0)6182 8955 200, Fax: +49 (0)6182 89 55 299, E-Mail: mailto:presse@2i-productions.de

Schnupper-mich.de / 2i-productions GmbH
Markus Pintaske