OXID eShop PE 3.0 jetzt mit integriertem CMS

01.08.2005, 16 Uhr - OXID eSales AG


(press1: 01.08.2005) Die ab sofort verfügbare Version 3.0 der Shopsoftware OXID eShop Professional Edition macht jetzt in den meisten Fällen den Einsatz eines zusätzlichen Content Management Systems überflüssig. Die intgrierte CMS-Funktionalität ermöglicht eine schnellere und kostengünstigere Produktion und eine effizientere Administration von kommerziellen Websites: e-Commerce und Content Management integriert unter einer Oberfläche.

OXID eShop PE 3.0 ist eine konsequente Weiterentwicklung der Vorgängerversion und basiert damit auf einem Erfahrungsschatz von mittlerweile über 1.000 installierten Shops allein im deutschsprachigen Raum. Mehr als 400 neue und verbesserte Funktionen beschleunigen die täglichen Arbeitsabläufe eines Onlinehändlers durch das komplett überarbeitete Admin-Tool.

Der Onlineshopper profitiert u.a. von einer erweiterten Produktdarstellung einschliesslich mehrdimensionaler Varianten, einem optimierten Bestellprozess mit Sofortkaufmöglichkeit und weiteren sinnvollen Personalisierungs-Optionen im Bereich "mein Konto".

Der Preis der neuen Version beträgt unverändert 699,- € für die Grundversion und 1.098,- € für das Bundle mit den meistgenutzten Zusatzmodulen.
Eine kostenlose Demoversion kann unter www.oxid-esales.com herunter geladen werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

OXID eSales GmbH
Andrea Seeger
Bertoldstrasse 48
D-79098 Freiburg
e-mail: mailto:andrea.seeger@oxid-esales.comfon: +49 761 36889 13
mobil: +49 163 3880303

Internet:
Homepage: http://www.oxid-esales.com/de/Live Demo: http://www.oxid-esales.com/de/demoshop
OXID eSales ist Hersteller von e-Commerce Software. Mit OXID eShop bietet das Unternehmen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem aussergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. Sie basiert auf moderner OpenSource Technologie, läßt sich umfassend anpassen und vollständig in Geschäftsprozesse integrieren. Schnittstellen zu mehr als 30 e-Commerce Partnern wie Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliateprogrammen sorgen dafür, daß der Online-Handel nachhaltig zum Erfolg wird.