Oplayo baut Portfolio an vertikalen Portalen weiter aus

20.06.2014, 11 Uhr - Oplayo GmbH


Mit Content Marketing die passende Zielgruppe erreichen:

(press1) - Bayreuth, 20. Juni 2014 - Über fundiert recherchierte und professionelle Contents zu verfügen ist nur die halbe Miete - mindestens ebenso entscheidend ist es, die Botschaften zu den relevanten Zielgruppen zu transportieren. Die Full Service Online-Marketing Agentur Oplayo berät und begleitet Unternehmen aus verschiedensten Branchen dabei zielgerichtet: von der maßgeschneiderten Online-PR-Strategie über die Content-Produktion bis hin zur Distribution auf zielgruppengerechten Websites. Ausgehend von dem jüngst gelaunchten Verbraucherportal "mylifes.de - Ratgeber und Tipps für das tägliche Leben" baut die Online-Agentur dazu ihr Portfolio an vertikalen Portalen konsequent aus.

Ob Gesundheitstipps, Ratgebertexte rund ums Bauen und Wohnen oder die neuesten Reisetrends: Produkte und Leistungen mit speziellem Zielgruppenzuschnitt haben ein thematisch passendes Umfeld verdient. Reichweite steigern durch die Einbettung in thematisch passende Zusammenhänge: Mit diesem Anspruch selektiert das Oplayo-Team aus seinem umfassenden Content-Portfolio für jedes Thema inhaltlich treffende, renommierte Portale und platziert hier die kundenspezifischen Botschaften - in Form von wertvollem Unique Content, versteht sich.

Die hohe Relevanz, die vertikale Portale beim Leser finden, sorgt - in Verbindung mit SEO-optimierten Inhalten - für eine hohe Aufmerksamkeit und dafür, dass neue Interessenten auf Produkte und Angebote aufmerksam werden. Content- und Marketing-Expertise gehen bei Oplayo Hand in Hand, wenn themenspezifisch aus rund 100 vertikalen Portalen nur die absolut passenden Plattformen zur Content-Verbreitung ausgewählt werden - so lassen sich Online-PR-Budgets effizient und zielorientiert nutzen.

Oplayo ist eine Full Service Online-Marketing Agentur mit Sitz in Bayreuth. Das Team von Profis für SEO, Content, Marketing und Usability bündelt alle Online-Marketing-Leistungen, um so den größtmöglichen Erfolg für jeden Kunden individuell zu erzielen. Die Agentur ist seit 2014 neben der bestehenden YouTube Partnerschaft auch offizieller, zertifizierter Google Partner und in die erste Liga der SEO-Unternehmen in D/A/CH vorgedrungen

http://goo.gl/3UJMf7 & http://www.ibusiness.de/members/seo/
Oplayo GmbH
Richard-Wagner-Str. 32b
95444 Bayreuth

Pressekontakt: Lena Lammel

http://www.oplayo.commailto:info@oplayo.com


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Oplayo Google Partner
Oplayo Google Partner

Dateityp: jpg
Größe: 63 KByte

Oplayo in SEO Top 100
Oplayo in SEO Top 100

Dateityp: png
Größe: 31 KByte

Logo

Pressekontakt:

Oplayo GmbH
Harald Mueller
Richard-Wagner-Str. 32B
95444 Bayreuth
Tel: +49 (0) (172) 8912310
Fax: +49 (0) (3212) 545 52 22
harald@oplayo.com
http://www.oplayo.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: