Menschen und Karriere

Marc-Michael Schoberer /
Markus Stemmler

Oplayo GmbH, Bayreuth

(press1) - Bayreuth, 09. Januar 2014 - Der bisherige CIO des MobileMonday Germany e.V. und früherer Vorstand eines Nokia und Handelsblatt GmbH Beteiligungsunternehmens, Harald Müller hat zusammen mit Marc-Michael Schoberer (u.a. Inhaber der Agentur creative contents, Kronach) und Markus Stemmler (u.a. Creative Web Developer bei der Opus Werbeagentur) rückwirkend zum 1. Januar 2014 die Full Service Online Marketing Agentur Oplayo in der Universitätsstadt Bayreuth gegründet.

Oplayo bietet neben SEO, YouTube Kanalverwaltung, SEA etc. die Gesamtbetreuung von Webpräsenzen größerer, mittelständischer B2C Unternehmen an.

Von Webdesign, über IT-Hosting, die Optimierung oder Neuprogrammierung von Website(s), dem Einsatz von SEM und der Videopromotion, kann der Kunde alles aus einer Hand bekommen.

Im Januar 2014 konnten bereits Herlitz PBS aus Berlin, djd deutsche journalisten dienste GmbH & Co KG bei Würzburg, mit Portalen wie die RatGeberZentrale oder die Reisemesse, die scopas AG in Frankfurt a.M. und Vision Impuls gewonnen werden. Auch für den Nordbayerischen Kurier ist Oplayo jetzt tätig.

Weitere Infos für die Presse, wie auch Originaldateien finden Sie hier:

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Teambild Gründer Oplayo

Quelle: Oplayo