Prominentenstimmen im Internet selbst fälschen

22.03.2006, 17 Uhr - New Motion GmbH

(press1) - Von Merkel bis Gottschalk alles gefälscht - die frechste V.I.P. Parodie jetzt gratis Online.
Deutschlands frechste Parodie bekanntester Prominenter aus Film, Funk, TV, Sport und Politik findet sich im Internet. Auf der Webseite der Essener SMS Online GmbH http://www.vipmix.de finden sich nahezu 25 unterschiedliche elektronische Stimmenimitatoren prominenter Persönlichkeiten wie z.B. Günther Jauch, Kanzlerin Angela Merkel, Thomas Gottschalk, Franz Beckenbauer oder Olli Kahn. Für witzige Grußmitteilungen per email oder Telefon z.B. zu Geburtstagen oder beliebigen Anlässen können Besucher der Webseite völlig kostenlos auf ein gigantisches Repertoire von witzigen Sprüchen und über 2000 einbindbaren individuellen Vornamen zugreifen. Hier lassen sich in kürzester Zeit verblüffend echt klingende witzige Sprüche inklusive gewünschter Vornamen als Anrede zusammenstellen und per email oder als Handyklingelton gratis versenden.
Die Essener SMS Online GmbH hat hierzu mit http://www.vipmix.de eine originelle Webseite geschaffen, deren Technik auf über 80.000 in Tonstudios aufgenommene Geräusche und Sprachtexte von bekanntesten Stimmenimitatoren und Parodisten zugreift. Selbst zielgesteuerte Anrufe lassen sich kostenlos mit der selbst zusammengestellten Botschaft des Lieblings-Promis ausführen. Auch ein Herunterladen als MP3-Datei zur Verwendung beispielsweise für eigene Audio CDs ist komplett kostenfrei möglich.
Bisherige Ankündigungen einiger Prominenter, gegen die Verbreitung solcher Inhalte mit rechtlichen Mitteln entgegentreten zu wollen, nimmt die SMS Online gelassen und beruft sich auf die künstlerische Freiheit zur Verbreitung von Parodie und Satire.

www.vipmix.de , die frechste satirische V.I.P. Parodie
www.vipmix.dePressekontakt Dipl. Math. Axel Schäfer

New Motion GmbH
Kaninenberghöhe 8
Dipl. Math. Axel Schäfer
0049-201-5980542
as@newmotion.de
Die Newmotion GmbH in Essen bietet als seit 1995 Medienserviceagentur Dienste im klassischen wie webbasierten PR- und Contentservice Bereich. Mit weit über 3000 Presseauftritten in über 100 in- und ausländischen Printmedien innerhalb der letzten 4 Jahre hat das Unternehmen für zahlreiche große Kunden hochwertige Plattformen im Mobilfunk- und Onlinebereich geschaffen. Mit einem Umsatz von 26 Mio Euro in den letzten vier Jahren arbeitet Newmotion seit beginn profitabel und erweitert seine Angebotspalette für Kunden permanent in Richtung Unterhaltungsmarketing.

New Motion GmbH
Axel Schäfer