Erweiterte Wirklichkeit wird Wirklichkeit

31.08.2011, 15 Uhr - Netural GmbH

(press1) - 31. August 2011 - Mit 1. September verstärkt der Augmented Reality-Experte Mark A.M. Kramer das Team von Netural Communication. Der Austro-Amerikaner, Lehrbeauftragter an den Fachhochschulen Hagenberg und Steyr sowie am ICT&S Salzburg, übernimmt als Stratege Beratung und Konzeption in den Bereichen Enhanced Reality und New Media Development - und damit insbesondere auch alle Entwicklungen von Angeboten für iPhones, iPads und Android-Smartphones.

Mark hat mit Mobilizy (Wikitude) gearbeitet und war zuletzt Marketingleiter bei Yassuu. Er ist Mitbegründer des "Mobile Monday Austria" und aktiver Teilnehmer des internationalen AR Consortiums.

Mark stößt rechtzeitig zur internationalen Fachmesse dmexco in Köln (21./22. September) zu Netural, wo die Agentur gemeinsam mit dem französischen Technologiepartner Total Immersion mit einem Augmented Reality-Schwerpunkt präsent sein wird (Halle 7/Stand C045, http://www.netural.com/dmexco).

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Mark A.M. Kramer

Dateityp: jpg
Größe: 681 KByte

Über Netural

Seit 1998 entwickelt Netural innovative Strategien und aufregende Projekte für österreichische und internationale "Best-in-class"-Unternehmen. "Digitale Werte schaffen" steht dabei als Credo über allem - und setzt sich bis ins kleinste, liebevoll integrierte Detail fort. Dazu braucht es vor allem strategischen Weitblick, viel Herzblut, Forschergeist und reichlich Erfahrung in Kommunikaiton, User Experience Design und Technologie.

Mit Büros in Wien, Linz und neuerdings Stuttgart zählt die Agentur heute zu den erfolgreichsten österreichischen Spezialisten für Kommunikation in einer zunehmend digitalen Welt.

Die Kunden: adidas eyewear, Außenwirtschaft Österreich, backaldrin, BKS Bank, Cineplexx, Doka, Eternit, MLINE, Silhouette, Swarovski, A1 Telekom Austria, Telekom Austria Group, Wien Energie, W&H und andere.

55 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Web: http://www.netural.comFB: http://www.facebook.com/netural
Rückfragehinweis für Presseaussendungen: