Truck1.eu feiert 13-jähriges Bestehen auf dem Lastkraftwagen-Markt

24.02.2016, 11 Uhr - SIA "Truck1.eu"

(press1) - 24. Februar 2016 - Die internationale Holdinggesellschaft Truck1.eu bereitet sich vor, ihr 13-jähriges Bestehen auf dem Markt der Lastkraftwagen, Anhänger, der Bau- und Landmaschinen zu feiern.

Das Internet spielt jedes Jahr eine wichtigere Rolle im internationalen Handel, besonders im Bereich des Handels mit Lastkraftwagen, Bau- und Landmaschinen. Zweifellos bietet E-Commerce vielen Unternehmen gute Zukunftsaussichten und beachtliche Aufstiegsmöglichkeiten. Eines dieser vielversprechenden Projekte ist Truck1.eu, das einen Onlinemarktplatz für Ein- und Verkäufer von Kraftfahrzeugen aus verschiedenen Ländern darstellt.

Truck1.eu entwickelt die 2003 geschaffene universelle Plattform ständig weiter. Mit ihrer Hilfe lassen sich die erforderlichen Transportmittel ganz einfach finden. Sie dient jedoch auch dazu, für Transportmittel bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Täglich besuchen Zehntausende von potenziellen Einkäufern die Webseite, und diese Anzahl wächst unaufhörlich. Im Truck1.eu-Katalog werden vorgestellt:

Sattelzugmaschinen: http://www.alle-lkw.de/szm,
Traktoren: http://www.alle-lkw.de/landmaschinen/radtraktoren,
Kipper: http://www.alle-lkw.de/lkw/kipper
und andere Arten von Lastkraftwagen, Bau- und Landtechnik sowie Ersatzteile.
Die Kategorienliste wird ständig erneuert, das hilft die potenzielle Nachfrage zu erweitern und die große Zahl der Verkäufe sicherzustellen.

13 Jahre sind eine große Zeitspanne. Seitdem haben beispielsweise Marktgiganten wie die offiziellen Händler von Volvo, Renault, MAN und Mercedes Benz Truck1 als Werbepartner gewählt. Außer den Kaufverträgen mit den offiziellen Händlern haben die Betreiber von Truck1 langfristige Vereinbarungen mit den größten europäischen Verkäufern von verschiedenen Lastkraftwagenmarken abgeschlossen, und zwar mit Kleyn Trucks and Vans, BAS Trucks, Gassmann GmbH, Dingemanse Trucks, HVG Baumaschinen, Agravis usw. Das alles hilft dem Projekt Truck1, im Bereich neuer und gebrauchter kommerzieller Lastkraftwagen, Anhänger, Kleinwagen sowie Bau- und Landmaschinen auf dem europäischen Markt eine große Rolle zu spielen.

Der Vertreter der Holdinggesellschaft Truck1 Aleksandras Martschjulenis hat das Ereignis des 13-jährigen Bestehens so kommentiert: «Es ist ein wichtiges Jubiläum für uns. Sich 13 Jahre lang bewähren zu müssen, ist eine Prüfung, die nicht jeder besteht. Wir danken unseren vielen Kunden herzlich für 13 Jahre Vertrauen und angenehme Zusammenarbeit. Die Interessen unserer Kunden sind für uns immer das Wichtigste, darin sehen wir den Grund für unseren Erfolg in dieser für uns alle komplizierten Zeit. Außerdem wollen wir unseren Konkurrenten dafür danken, dass sie uns nicht zur Ruhe kommen lassen, denn so helfen sie uns, unser Projekt voranzubringen. Ohne sie hätten wir auf dieser erreichten Stufe die hochmodernen Technologien auf der Webseite nicht verwendet und hätten das höchste Niveau des Kundenservices nicht erreicht, und wir würden natürlich auch nicht die attraktivsten Preise anbieten.

Selbstverständlich planen wir, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Wir sind froh darüber, dass uns die großen Unternehmen auf dem Markt vertrauen. Insgesamt wächst die Zahl unserer Kunden - sowohl die Zahl der Technikverkäufer als auch der potenziellen Einkäufer. Nur 2015 betrug die Steigerung der Teilnehmerzahl etwa 32 %. Das ist ein sehr guter Wert, und wir wollen nicht nur beim Erreichten stehen bleiben, sondern wir haben viele neue Ideen und Pläne, und wir arbeiten ständig an ihrer Realisierung.»

Anlässlich der Feier des Jahrestages bietet Truck1 den schon mitarbeitenden und auch den zukünftigen Kunden Preisnachlässe und andere Geschenke an.

Sergey Medvedev
SIA "Truck1.eu"
1a Darzauglu iela, Riga, Latvia
+371 648 816 33