press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
Schiffstaufe "SCHULZ40" ist Höhepunkt und Meilenstein erfolgreicher Geschichte des Familienunternehmens

(press1) - 12. August 2013 - "Mit einem gewissen Stolz blicken wir auf die mittlerweile 18jährige Unternehmensgeschichte unseres Yachtcharter-Unternehmens zurück", sagt Steffen Schulz, einer der beiden Geschäftsführer des Warener Familienunternehmens. Am kommenden Montag wird er mit Firmengründer, Geschäftsführer und Bruder Thomas sowie der Familie, Freunden und Partnern des Unternehmens das neue Schiff der Hausmarke "SCHULZ40" taufen.

"Als besonderen Gast und Taufpaten dürfen wir den Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg begrüßen, der als Beauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für die maritime Wirtschaft hierfür natürlich prädestiniert ist", freut sich Schulz. Das 1995 gegründete Unternehmen der Warener Familie Schulz hat mittlerweile 100 Schiffe im Charterangebot, bis zu 30 Mitarbeiter und Standorte in Barth, Neukalen, Berlin und in Polen. "In einem harten internationalen Geschäft haben wir uns hier als Einheimische nach der Wende mit vielen Höhen und Tiefen letztendlich am Markt behaupten können. Der neue und eigene Schiffstyp setzt Maßstäbe im Wassertourismus und lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen", so Schulz.

Steffen Schulz
An der Reeck 17
17192 Waren Müritz
Fax 03991-12 15 77
mailto:info@bootsurlaub.de

Die Firma Yachtcharter Schulz mit Sitz in Waren Müritz vermietet Hausboote und Motoryachten auf der Müritz bis Berlin, der Peene, der Ostsee und auf der Masurischen Seenplatte an. Teilweise sind die Boote auch füherscheinfrei zu fahren. Wir beraten den Wassersportler zur richtigen Schiffswahl und zum passenden Revier. Durch die Stationen können die Boote im Einweg Modus gefahren werden. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 uns 18 Uhr.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Yachtcharter Schulz - SCHULZ40 Yachtcharter Schulz - SCHULZ40

Dateityp: jpg
Größe: 74 KByte

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires