Farbenfrohe Fassungen für Kinder - LEGO(R) eyewear

22.03.2013, 14 Uhr - pricon GmbH & Co.KG

(press1) - 22. März 2013 - Ab sofort gibt es in Deutschland die farbenfrohen Kinderbrillen von LEGO eyewear.

Diese Kinderbrillen wurden von EGO Eyewear in Zusammenarbeit mit der LEGO Gruppe entwickelt. Entstanden ist eine Brillenkollektion für Kinder, die Komfort mit Design vereint.

EGO Eyewear ist für ein herausragendes Sortiment an Design-Brillenfassungen bekannt. Mit seinem starken skandinavischen Marken-Portfolio (u.a. Lizenzen für Björn Borg, Peak Performance) hat sich EGO als idealer Partner der LEGO Gruppe für die Entwicklung und Produktion der LEGO eyewear erwiesen.

Mit der LEGO eyewear Kollektion können die Kleinen endlich ihre Leidenschaft für Kreativität, Logik und räumliches Vorstellungsvermögen den ganzen Tag ausleben. Alle Kinderfassungen wurden durch Formen und Farben des kreativen LEGO Universums inspiriert und sind mit Details wie beispielsweise kleinen LEGO Bausteinen verziert. Sowohl Funktionalität wie auch Stabilität und modischer Chic der Brillen begeistern sowohl Kinder- als auch Elternherzen.

Sechs pfiffige Modelle im LEGO Look machen Kindern Freude am Tragen ihrer Brille. Individuelle Anpassungsmöglichkeiten, der Einsatz von Soft-Nasenpads und flexiblen Scharnieren sind auf die kindliche Anatomie abgestimmt. Jedes Modell ist in vier verschiedenen Farbkombinationen und diversen Größen lieferbar. Zum Start stehen 56 Varianten zur Verfügung.

In Deutschland sind diese Brillen beim Augenoptiker erhältlich. Halten Sie nach bunten Schaufenstern und einer Dekoration mit LEGO Ausschau oder fragen Sie den Optiker Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe.

LEGO and the LEGO logo are trademarks of the LEGO Group. ©2013 The LEGO Group. Produced by EGO Eyewear under licence from the LEGO Group.

Bildmaterial

Druckdaten der Bilder stellen wir Ihnen gerne in entsprechender Auflösung zur Verfügung.
Bilder sind auch über das Bildarchiv des Kuratorium Gutes Sehen e.V. abrufbar.

pricon GmbH & Co.KG
Matthias Köste
An der Fahrt 13
Tel.: +49 (0) 61 31 - 97 133 0
E-Mail: info(at)pricon.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
LEGO® eyewear - KINDER WERDEN SIE LIEBEN!

Dateityp: jpg
Größe: 49 KByte