Neue Bavaria Sport 29 bei Yachtcharter-Schulz

04.12.2012, 10 Uhr - Yachtcharter-Schulz


(press1) - 4. Dezember 2012 - Ein großzügiges Raumgefühl mit ausgewogenem Komfort und durchdachter Anwendbarkeit, das ist es, was die Bavaria Sport 29 ausmacht. Zur Saison 2013 erweitert Yachtcharter-Schulz aus Waren (Müritz) mit dieser exklusiven Yacht sein Programm.

Neun Meter Länge, Schlafmöglichkeiten für mindestens vier Personen, 260 PS, Designelemente mit exzellent produzierten Features in qualitativ absolut hochwertiger Ausführung. Die Eckdaten machen deutlich: die Bavaria bietet den Komfort eines Hausbootes und die sportlichen Vorzüge einer eleganten Motoryacht.

Bei Yachtcharter-Schulz kann sie sowohl für Wochentouren aber auch kurze Trips am Wochenende gebucht werden. Einzige Voraussetzung: der Sportbootführerschein Binnen. Wer diesen nicht besitzt, bekommt auf Wunsch von Yachtcharter-Schulz aber auch gerne einen Skipper an die Seite gestellt.

Das Revier, auf dem die Sport 29 zum Einsatz kommen kann, erstreckt sich von der Mecklenburgischen Seenplatte bis Berlin. Vor allem Wasserski-Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Denn zahlreiche Strecken sind dazu ausgelegt, das Tempo zu erhöhen.

Kontakt und Bildmaterial:
Steffen Schulz
An der Reeck 17
17192 Waren Müritz
Tel. 03991-12 14 15
Fax 03991-12 15 77
http://www.bootsurlaub.demailto:info@bootsurlaub.de

Die Firma Yachtcharter Schulz mit Sitz in Waren Müritz vermietet Hausboote und Motoryachten auf der Müritz bis Berlin, der Peene, der Ostsee und auf der Masurischen Seenplatte an. Teilweise sind die Boote auch führerscheinfrei zu fahren. Wir beraten den Wassersportler zur richtigen Schiffswahl und zum passenden Revier. Durch die Stationen können die Boote im Einweg Modus gefahren werden. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 uns 18 Uhr.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bavaria 29 Sport
Bavaria 29 Sport

Dateityp: jpg
Größe: 68 KByte

Bavaria 29 Sport im Test
Bavaria 29 Sport im Test

Dateityp: video
Größe: 50636 KByte
Video abspielen