Der etwas andere Betriebsausflug - Eine Weihnachtsfeier bei Leverkusen on Ice!

09.08.2012, 14 Uhr - Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH

(press1) - 9. August 2012 - Leverkusen on Ice findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal vom 15.11.2012 bis zum 06.01.2013 statt. Mit über 100.000 Eisläufern und mehreren tausend Eisstockspielern ist Leverkusen on Ice auf einer Fläche von rund 2.000 qm zu dem erfolgreichsten Winterevent in unserem Lande geworden und hat sich besonders in den Abendstunden zu einem beliebten Treffpunkt für Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern entwickelt.

Für eine Weihnachtsfeier oder eine Firmenveranstaltung stehen gut beheizte und vor Wind & Wetter geschützte Zelte vor Ort zur Verfügung. Winterlich dekoriert sind diese mit allen erdenklichen Extras ausgestattet. Das gastronomische Personal ist geschult und steht gegebenenfalls auch bis Mitternacht zur Verfügung.

Das Highlight erwartet die Gäste jedoch auf den acht Eisstockbahnen. Unmittelbar neben der 800 qm großen Eisbahn kann man dieses Freizeiterlebnis ausprobieren und wird bei den ersten Versuchen auf "Eis" selbstverständlich von unseren erfahrenen Eisstock- bzw. Eislauflehrern begleitet.

Die Leverkusener Eissportanlage inklusive der großzügigen Gletscherbar können Firmen und Gruppen ganz nach ihren Wünschen komplett oder teilweise für Gruppen bis 300 Personen für eine Weihnachtsfeier mieten. Der Veranstalter stellt den Kunden gerne ein separat abgetrenntes Zeltabteil mit eigenem Eingang zur Verfügung. Für kleinere Gruppen besteht die Möglichkeit, einige schön dekorierte Tische innerhalb der Gletscherbar für eine Weihnachtsfeier zu reservieren.

Zusätzlich ist auch genügend Platz für das Aufbauen eines Buffets vorhanden. Dieses kann nach den Kundenwünschen über den Catering- Partner, das weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannte Restaurant Kandinsky Köln, zusammengestellt werden.

Weitere Informationen sowie freie Termine unter: http://www.weihnachtsfeier.de.com
Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
Romberg 67