B+R öffnet Online-Shop für Unternehmen und Privatpersonen

27.04.2012, 14 Uhr - Brüggershemke + Reinkemeier KG

(press1) - Von Müllsäcken bis hin zu Latexhandschuhen: Allround-Online-Shop für Arbeitsschutz, Berufsbekleidung, Bürobedarf, Drucksachen, Verpackungen und vieles mehr

Gütersloh, 27.04.2012 Online-Premiere für jede Menge Kleinkram - von Berufsbekleidung über Bürobedarf bis hin zu Drucksachen: Das Gütersloher Unternehmen Brüggershemke + Reinkemeier KG (B+R) - deutschlandweit führend bei Full-Service-Lösungen rund um C-Material und E-Procurement - hat jetzt einen Online-Shop für Verbrauchsartikel eröffnet.

Ziel ist es, die vielen kleinen Teile, die unternehmerisches Handeln erst ermöglichen, auch Privatpersonen zugänglich zu machen. Dazu zählen Artikel wie Müllsäcke, Sneakers, Kugelschreiber und Gastronomiebedarf.
André Brüggershemke, geschäftsführender Gesellschafter von B+R, erläutert das Konzept: "Unsere Idee war es, das, was wir täglich an hunderte Unternehmen bzw. deren Filialen versenden, auch dem Normalbürger zugänglich zu machen."

B+R, Lieferant und Prozessoptimierer von wirtschaftlichen Schwergewichten wie beispielsweise IKEA, BERTELSMANN, Saturn und New Yorker, greift bei dem neuen Online-Shop auf bereits etablierte und bewährte Infrastrukturen zurück. "Durch unsere internationalen Massenanlieferungen für die Großindustrie haben wir die Möglichkeit, auch hochwertige Markenware deutlich unter Marktpreis anzubieten", so Brüggershemke.

Wer sich von dem Online-Shop selbst ein Bild machen möchte, kann das unter dem Link "Online-Bestellung" auf http://www.bur-kg.de tun.

Medienhaus Münster GmbH
Markus Köller
An der Alten Ziegelei 36b
mailto:markus.koeller@medienhaus-muenster.dehttp://www.medienhaus-muenster.de
Über Brüggershemke und Reinkemeier KG

Mit rund 30.000 Kunden weltweit ist Brüggershemke und Reinkemeier KG (B+R) einer der deutschlandweit führenden Full-Service-Anbieter rund um C-Material, Logistik, Arbeitsschutz, Berufsbekleidung, Bürobedarf und E-Procurement. Das Gütersloher Unternehmen beschäftigt derzeit 160 Mitarbeiter. Sein Sortiment umfasst rund 35.000 Artikel - darunter Kugelschreiber, Müllsäcke, Sneaker, Latexhandschuhe, Drucksachen und Software.
Zudem bietet B+R Beratungen, Schulungen und Fortbildungen zu Themen wie Arbeitshygiene, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Lagerung und Logistik an.
Zum Kundenstamm zählen wirtschaftliche Schwergewichte wie IKEA, New Yorker, BERTELSMANN und HARIBO.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Brüggershemke + Reinkemeier KG

Berliner Straße 226 + 242