Edler patentierter Crystal-USB-drive mit 3D-Lasergravur in Glas

20.01.2012, 12 Uhr - Cocos-Promotions GmbH

(press1) - 20. Januar 2012 - Die Vielfalt der USB-Sticks ist überwältigend. Als USB-Spezialist bietet die cocos-promotions gmbh alleine über 200 verschiedene Modelle an. 2003 mit dem ersten USB-Stick Auftrag gestartet, gehört cocos heute zu den führenden USB-Werbeartiklern der Branche.
Verschiedenste Entwicklungen wurden mitbestimmt. Beispielsweise digital bedruckbare USB-Karten oder Holz-USB-Sticks. Federführend war cocos auch an der Entwicklung von USB-Sticks in individuellen Sonderformen beteiligt.

Auch heute gestaltet man weiter aktiv mit. Nach monatelanger Entwicklungsphase steht das neue Modell cocos-3D-Crystal USB-drive vor der Markteinführung. Der einzigartige USB-Stick besteht zum einen aus Metall sowie aus feinem Kristallglas. Das Metall wird in hochglanz silber, hochglanz gold und matt silber angeboten. Dieser Materialmix begeistert.
In das Kristallglas können individuelle 3D-Objekte, Logos und Wortmarken eingelasert werden. Der USB-Stick wird beim Einstecken in den PC zudem durch eine farbige LED in Szene gesetzt, die die Laserung beleuchtet. Dazu wird nicht einmal eine Batterie benötigt. Die Stromversorgung erfolgt über den PC. Der Metalldeckel kann auf Wunsch zusätzlich graviert werden. Abgerundet wird der 3D-Crystal-USB-drive durch ein passendes PU-Ledermäppchen. Den cocos 3D-Crystal-USB-drive gibt es in 2 GB bis max. 32GB.
Der edle Werbeartikel hat bereits auf der diesjährigen PSI für Aufsehen gesorgt und großen Anklang gefunden.

Quelle: http://www.cocos-promotions.de/usb-stick-3d-crystal.html

Cocos-Promotions GmbH
Talheimer Straße 32d
74223 Flein