Neues Dauersoft-Ledertuch vereint die Vorteile von Echtleder und Kunstleder

28.02.2011, 10 Uhr - Wolf Products Ltd.

(press1) - 25. Februar 2011 - Für die glänzende Pflege von Auto, Glas und Fensterscheiben gibt es nichts Besseres als ein echtes Ledertuch. Doch hat das Ledertuch einige Nachteile gegenüber dem Kunstledertuch: Nach häufigem Gebrauch wird es hart und brüchig. Außerdem vermehren sich Bakterien und Pilze auf dem Naturprodukt ganz hervorragend. Das führt zu unangenehmen Gerüchen. Nun gibt es die Lösung! Wolf Products Ltd. hat mit Dauersoft-Leder ein Ledertuch entwickelt, das selbst bei häufiger Anwendung weich und geschmeidig bleibt und darüber hinaus dauerhaft antibakteriell ausgestattet ist. Das verhindert nicht nur schlechte Gerüche sondern bringt gleichzeitig mehr Hygiene im ganzen Haus. Der Trick von Dauersoft-Leder: Erreger, die mit dem Tuch in Berührung kommen, werden durch eine sehr kleine Elektrospannung abgetötet. Der Mensch und natürlich auch sein geliebtes Haustier, das mit dem Tuch in Berührung kommen könnten, spüren natürlich nichts davon. Was der Mensch dagegen sieht und spürt, ist eine erhebliche Erleichterung bei seiner Arbeit durch die besseren Trocknungseigenschaften und die längere Lebensdauer des Dauersoft-Ledertuchs. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sich bei dem Tuch aus echtem Leder um einen nachwachsenden Rohstoff handelt, der nach seiner langen Gebrauchszeit zu 100 % biologisch abbaubar ist.

Wolf Products Ltd.
Zweigniederlassung Deutschland
Atzmannsrichter Straße 7
92274 Gebenbach (Bay.)
Fax: +49 9622 719647

Email: mailto:info@wolf-ltd.deWeb: http://www.wolf-ltd.de
Die Firma Wolf Products Ltd. ist weltweit tätig. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Produktionsstätten mit permanenter Qualitätskontrolle, gelingt es, unsere Firmenphilosophie, die sich einer individuellen Kundenbetreuung und der Produktion von Glanz bringenden Spitzenprodukten verschrieben hat, permanent durchzusetzen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Glänzende Ideen vom Wolf...

Dateityp: jpg
Größe: 4 KByte