Werbeaentur tma pure schließt mit Rekordjahr ab

10.01.2011, 14 Uhr - tma pure


(press1) - 10. Januar 2010 - Die Internet- und Werbeagentur tma pure schließt das Jahr 2010 mit einem weiteren Rekord ab. Sowohl die Anzahl der Kunden als auch Umsatz und Ertrag konnten noch einmal deutlich gesteigert werden. Der Überschuss wurde und wird auch weiterhin in die Aufstockung von EDV, Büroräumen und Personal investiert. In 2011 soll es zudem eine eigene Abteilung für Suchmaschinenoptimierung geben.

Der in 2010 neu hinzu gekommenen Bereich "Videoproduktion" war vom Start weg über die gesamte Geschäftsperiode hin ausgebucht. Auch die 3D-Division mit dem außergewöhnlichen Multimedia-Projekt "nevo" konnte besonderen Zuspruch verbuchen. nevo bietet einen Einblick in die Verschmelzung von Video, 3D, Animationen und Internet. Zur Roadshow wurde eigens das Sealife in Speyer gemietet und in dem dort verfügbaren Kino einem ausgewählten Kundenkreis das Projekt näher gebracht.

Besonders spannende Projekte konnten für Kunden wie die Buxmann Werbeartikel GmbH ( http://www.buxmann.de ) im Bereich der Suchmaschinenoptimierung oder ISOVER ( http://www.isover.de ) in den Bereichen Videoproduktion und Werbekampagnen realisiert werden.

Mit diesen positiven Vorzeichen geht der Geschäftsinhaber und creative director Thomas Margraf-Angotti mit Zuversicht einem positiven Jahr entgegen. Nur der Mangel an Fachkräften könnten diesen Ausblick trüben. Daher startete tma pure eine Personalsuche über verschiedene Kanäle hinweg und erhofft sich bis Zum April 2011 mindestens 3 neue Mitarbeiter für die Bereiche Webdesign, Multimedia und Suchmaschinenoptimierung einstellen zu können.

Weitere Informationen können der Website entnommen werden: http://www.tma-online.de.


tma pure
Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
Telefon: 06254-942650
E-Mail: mailto:pr@tma-pure.de