Symagento - symmetrics SaaS (Software as a Service) mit Magento Commerce

12.02.2009, 13 Uhr - symmetrics gmbh

(press1) - Hannover, 11. Februar 2009 - Magento Silver Partner symmetrics gmbh hat sein auf dem Magento Commerce Online-Shop basierendes SaaS (Software as a Service) Modell erfolgreich gestartet. Pünktlich zur CeBIT und nach erfolgreichen Tests und Treffen mit Varien, der Magento Agentur, wird das innovative Modell allen Interessierten auf der Cebit in Halle 6, Stand J09 präsentiert.

symagento ist eine Kombination aus vorkonfigurierten und an den deutschen Markt angepassten Magento Commerce Online-Shop, zahlreichen Zusatzfunktionen, Attributsets, verifizierten Connect-Modulen, Schnittstellen, individuellem Design, Hosting, Support, Schulung, Updates und vielen weitere Features für eine pauschale monatliche Gebühr ab 199€ zzgl. MwSt. ab 12 Monaten.

Zielgruppe sind Online-Händler, die auf Magento On-Demand setzen wollen, die technische Betreuung, den Online-Shop und die damit verbundene Wartung, Updates, Service-Anbindungen bequem auslagern wollen um sich auf das eigene Geschäft konzentrieren zu können und Geld zu sparen.

Zusätzlich stehen Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, Versand-, Payment- und Affiliate-Partnern zur Verfügung.

Informationen zu diesem Angebot finden Sie unter: http://www.symmetrics.de/de/services/magento-saas.html

Magento Commerce - Ihre Wachstumsplattform

Magento Commerce ist das neue Open Source Online-Shop-System, welches mit einem neuen und innovativen Konzept den Markt revolutioniert hat. Magento ist funktionsreich, flexibel, skalierbar und daher zukunftssicher. Das System ist zudem lizenzkostenfrei.

Magento Commerce wartet mit Funktionen auf, die bislang nur bei teuren E-Commerce-Enterprise-Systemen zu finden waren. Hier einige Highlights: Multi-Webshop und Multi-Site Fähigkeit, Content Management, Integrierte Suchmaschinenoptimierung, Single-Page-Checkout und Lieferung an mehrere Adressen, Marketing und Promotion-Werkzeuge für Cross- und Up-Selling, Tracking, Statistik und Controlling uvm. Lesen Sie hier mehr dazu: http://www.symmetrics.de/de/home/ecommerce/produkte/magento.html

Über symmetrics - The eCompany: eBusiness, eCommerce, eMarketing

symmetrics gmbh ist ein modernes Web-Dienstleistungsunternehmen aus Hannover für kommerzielle Inter- und Intranet-Lösungen auf Basis von führenden Open Source Technologien, speziell Magento Commerce, TYPO3 und Zend Framework. Dazu zählt eine breite Palette von E-Commerce-Lösungen, angefangen von preisgünstigen SaaS-Modellen bis zu individuellen absatzorientierten Enterprise-Lösungen. Alle Kunden werden nach Bedarf fortlaufend mit optimalen Hosting-, Support- und Servicepaketen versorgt.

Anschließend bietet die symmetrics gmbh individuelle Internet-Marketing-Strategien inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO)-, Marketing (SEM)- und Werbung (SEA).

Zu den Kunden zählen kleine- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, wie z. B. SAZ smart.net GmbH, b2d BUSINESS TO DIALOG, Wulf Gaertner Autoparts AG, WEMA Maschinenschutzelemente GmbH & Co. KG, Zoo Hannover GmbH, EcoCraft Automotive GmbH & Co. KG, sowie öffentlicher Dienst, z. B. Wirtschaftsregion Celle, Wirtschaftsjunioren Hannover und Stadt Bad Harzburg.

Mehr Informationen über die symmetrics gmbh, die Kernkompetenzen, sowie das aktuelle Portfolio finden Sie unter: http://www.symmetrics.de

symmetrics gmbh
Alexander Schaschin