Contaxe-Technologien für Mirago

02.09.2008, 11 Uhr - power-labels AG

(press1) - 2. September 2008 - Für die Vermarktung von inText-Werbeflächen nutzt das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago ab sofort kontextsensitive Technologien von Contaxe. Die zwischen den beiden Vertragspartnern - Mirago plc / UK sowie power-labels AG / Suisse - getroffene Vereinbarung ermöglicht es Mirago-Partnern ab sofort Keywords oder Wortphrasen ihrer Website mit Online-Werbung zu hinterlegen.

Unter Zuhilfenahme der Contaxe inText-Technologie können in einem kleinen Popup
- welches direkt am Keyword oder an der Wortphrase statisch oder auf Wunsch auch animiert eingeblendet wird - Textanzeigen, Text-Grafikanzeigen, Grafikanzeigen oder auch Animationen/Videos präsentiert werden.

Die power-labels AG bietet Werbenetzwerken sowie reichweitenstarken Portalen die Möglichkeit der Nutzung zukunftsweisender Online-Advertising-Technologien in Form von White-Label-Lösungen. Die Nutzung modernster Technologien im eigenen Look and Feel garantiert höchste Wettbewerbsfähigkeit und damit eine starke, ertragreiche Positionierung des Technologiepartners.

Über Contaxe
Die multifunktionale Advertising-Technologie Contaxe - ein Brand der power-labels AG in Winterthur, Suisse - verbindet die Vorteile marktüblicher Online-Werbung und ergänzt diese durch zahlreiche innovative Features und neuartige Werbeformen. Daneben steht der Name Contaxe für ein Affiliate-Netzwerk, welches erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz positioniert ist. Ein Eintritt in weitere Märkte ist in Vorbereitung.

Über power-labels
Als Technologieunternehmen entwickelt power-labels.com anspruchsvolle Produktlösungen für das Web, mit dem Fokus auf Innovation, Verlässlichkeit sowie Nachhaltigkeit - angefangen vom einfachen Content-Management-System bis hin zu hochkomplexen E-Commerce-Lösungen. Daneben entwickelt power-labels.com erfolgreiche Konzepte für Online-Werbung, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. Produkte von power-labels.com werden werden von tausenden Websites mit Erfolg genutzt - von reichweitenstarken Web-Portalen, ganz normalen Internetpräsenzen, Internetportalen verschiedenartigerer Themenfelder, bis hin zum Online-Shop und hochkomplexen E-Commerce-Seiten.

Über Mirago
Mirago plc betreibt Suchmaschinen-Netzwerke in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Allein in Deutschland bearbeitet Mirago Monat für Monat über 140 Millionen Suchanfragen von Internetnutzern und liefert hierzu entsprechende Such¬ergebnisse aus. Dazu gehören auch bezahlte Einträge, so genannte 'Sponsored Links', die von Werbe¬kunden finanziert werden. Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter arbeitet mit einem weit ver¬zweigten Netzwerk von Partner-Webseiten zusammen, auf denen die 'Sponsored Links' Internetsurfern zugänglich gemacht werden. Zu den Partnern von Mirago zählen neben Web-Portalen, Meta-Suchmaschinen und Web-Verzeichnissen auch regionale Stadtportale und Special-Interest-Seiten. Das Unternehmen konzen¬triert sich dabei vor allem auf kleinere, zielgruppenspezifische Webseiten. Hauptsitz des Unternehmens ist Alton, Hampshire (Großbritannien), in Deutschland ist Mirago in Berlin präsent.

Weitere Informationen:
power-labels AG