Online-Marketing, CRM und Mobile Kommunikation auf der Sales-Marketing- Messe 2005 vom 16. bis 17. Februar im Forum am Deutschen Museum

06.12.2004, 16 Uhr - Sales-Marketing- Messe 2005


(press1) - 06. Dezember 2004 - Die Sales-Marketing-Messe 2005 vom 16. bis 17. Februar im Forum am Deutschen Museum steht unter dem Motto: "Impulse für den Vertrieb". Es werden alle Marketinginstrumente präsentiert, die der Umsatzsteigerung dienen. Wir erwarten ca. 50 Aussteller, 40 Referenten und 3000 Fachbesucher.

Als neue Messe-Partner konnten das SALESnetworx gewonnen werden, ein Netzwerk von mittelständischen Vertriebs- und Marketingleitern (Träger: acquisa, BDVT, Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.).

Die Mobile Advertise Convention, die im Verbund mit der Sales-Marketing-Messe 2005 durchgeführt wird, trägt dem Wunsch vieler Vertriebsleiter Rechnung, mit ihren Kunden auch mobil zu kommunizieren. Zu diesem Kongress werden zusätzlich ca. 100 Teilnehmer erwartet.

Online-Marketing wird der Schwerpunkt der Vorträge am 16. Februar 2005 sein. Die Geschäftsführer von Overture, eprofessional und espotting werden dieses Instrumentarium und Erfolge dieser neuen Werbemethoden präsentieren.

Die CRM-Lösungen von CAS Software, Frontrange und Siebel werden am 17. Februar 05 die Referats- Highlights sein. Hier werden Best-Practice Anwendungen präsentiert, um Marketing- und Vertriebsleiter Anregung zur Verbesserung ihres Kundenbeziehungsmanagement (CRM) zu geben.

"Wir versprechen uns von der zentralen Lage, dem exklusiven Ambiente des Forums am Deutschen Museum und von den spannenden Vorträgen ein volles Haus." so Walter Richter, Geschäftsführer des Veranstalters, der NETCOMM GmbH.


Weiter Informationen: http://www.sales-marketing-messe.deNETCOMM GmbH, Wiesentfelserstr. 1,
81249 München,
Tel. 089 / 88 94 93-70
Fax: 089 / 88 94 93-79
E-Mail: mailto:info@netcomm-gmbh.de