Ultraspa, die Produktlinie von Poolpowershop

11.02.2009, 08 Uhr - Poolpowershop

(press1) - 11. Februar 2009 - Poolpowershop kommt in diesem Jahr mit einer weiteren eigenen Produktlinie. Zu der bereits vorhandenen Ultrapool Serie kommen nun auch Produkte für den Spa - Bereich hinzu. Diese neue vielversprechende Produktreihe wird unter dem Namen -Ultraspa- vertrieben.

Die Ultraspa Markenprodukte bereichern jedes Wellness-Programm und garantieren Erholung und Entspannung. Hierbei wird ganz auf die Kraft der Natur und die Wirksamkeit wertvoller Essenzen gesetzt. Alle Ultraspa Produkte bestehen zu 100 % aus natürlichen und naturidentischen Inhaltstoffen und kommen ganz ohne chemische Zusätze aus.

Ein Ultraspa Saunaduft beflügelt nicht nur die Sinne, sondern wirkt auch wohltuend auf den gesamten Atmungsapparat ein. Die Saunaaufgüsse wirken entspannend nach einem anstrengenden Tag und geben neue Vitalität. Ihr hoher Anteil natürlicher ätherischer Öle macht sie extrem ergiebig und sorgt für beste Aufgussqualität. Der Kunde kann aus sage und schreibe 40 belebenden Duftvariationen wählen. Hierbei stehen Düfte von Alpenkräuter über Birke und Menthol bis hin zu Zitrone-Orange zur Verfügung. Die Produktlinie Ultraspa enthält neben den zahlreichen Saunaufgüssen und Whirlpooldüften auch ein Japanisches Saunasalz.

Wer seiner Haut Gutes tun will, sollte beim Saunieren nicht auf Ultraspa Japanisches Saunasalz verzichten. Der hohe Anteil an natürlichem Thermalsolesalz sorgt dafür, dass der Körper während des Saunens erfrischt und die Hautfunktion spürbar verbessert wird. Wertvolle Mineralien und natürliche Spurenelemente regen nicht nur die Schweißbildung an, sondern besitzen auch einen reinigenden Peeling-Effekt. Abgestorbene Hautzellen werden schonend entfernt und die Durchblutung der Haut wird gefördert. Das Ergebnis ist ein zartes und geschmeidiges Hautbild. Ultraspa ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Erleben auch Sie die einzigartigen Produkte von Ultraspa. Besuchen Sie den Shop unter www.poolpowershop.de und lassen sich vom Angebot überzeugen.

Poolpowershop e.K.
Inhaber: Roland Petri