Nicht ohne mein Handy - Aktueller Stand des Smartphone Marktes in Deutschland & der Welt [Infografik]

07.07.2015, 10 Uhr - deinPhone GmbH

(press1) - 7. Juli 2015 - Wir leben in einer vernetzten Welt. Während Erfindungen wie das Telefon oder Farbfernsehen 75 bzw. 13 Jahre gebraucht haben, um 50 Millionen Nutzer zu erreichen, benötigen Apps wie "Angry Birds in Space" heute dafür gerade mal einen guten Monat.

Die dafür passenden Geräte, nämlich Smartphones, gingen im Jahr 2013 zum ersten Mal öfter über die Ladentheke, als Standard-Handys. Das dominierende Betriebssystem ist und bleibt Android mit Marktanteilen von bis zu 90 Prozent.

Diese und viele weitere aktuelle Fakten zum Ist-Zustand des mobilen Marktes in Deutschland und der Welt präsentiert seit Neuestem die Infografik "Nicht ohne mein Handy".

Link zur Infografik: http://www.deinphone.de/blog/smartphone-news/status-quo-des-smartphone-marktes-in-deutschland-und-weltweit-infografik
Über deinPhone GmbH:

Das junge, dynamische und stark wachsende Online-Startup um Stefan Junge und Christian Könnecke hat sich seit 2011 auf den Vertrieb von exklusivem Smartphone- und Tablet-Zubehör spezialisiert. Deinphone.de versteht sich als Botschafter in Sachen hochwertige Handyhüllen und bedient mit den Produkten die aktuellen Trends.

deinPhone GmbH
Herr Romano Koch