net on goes to Hamburg

17.01.2011, 16 Uhr - net on AG

(press1) - 17. Januar 2011 - Münchner IT-Beratungshaus net on AG eröffnet Niederlassung in Hamburg.

München/Hamburg - In Zeiten von Web 3.0, Cloud Computing, iPad und Co. wird die Welt nicht nur globaler, sondern rückt auch wieder näher zusammen. "Location Based Services" von Mensch zu Mensch werden auch im Business wieder wichtiger. Dementsprechend hat die net on AG aus München Mitte Dezember einen neuen Standort in Hamburg eröffnet, um so ihre norddeutschen Kunden vor Ort noch besser und persönlicher betreuen zu können. Das neue Büro in Hamburg ist neben München, Mainz und Neuss bereits der vierte Standort der net on AG. "Wachsen, ohne abzuheben", unter diesem Credo agiert die im vergangenen Jahr 2010 aus einer Fusionierung von mehreren Beratungsunternehmen hervorgegangene net on AG mit überlegten Schritten am IT-Markt.

"Mit unseren Standorten in Mainz, München und Neuss, sind wir regional schon gut positioniert - doch ohne Hamburg geht es nicht!", meint Karl Gerber, Vorstand der net on AG. "Mit unserem Büro in Hamburg wollen wir den wachsenden Anforderungen unserer lieb gewonnenen Kunden in Hamburg Rechnung tragen und ein klares Signal setzen, dass wir gemeinsam und lokal nach vorne gehen."

Über die net on AG:
Wer weiß schon wirklich, was die Zukunft bringt. Die net on AG weiß es - immer öfter. "IT, so einfach wie Fernsehen", nutzerfreundlich, standortunabhängig und zukunftsorientiert. Mit den von net on geplanten und umgesetzten Systemen wird ein Höchstmaß an Effizienz für den Kunden erreicht. Dieses ist die Essenz aus der Fusionierung des Mainzer IT-Dienstleisters und der Münchner TRYPTIS GmbH zur net on AG. Neben der Zentrale in München und dem jüngst im Dezember eröffneten Büro in Hamburg unterhält die net on AG weitere Filialen in Mainz und Neuss. Zusammen mit einer Allianz von Partnern entwickeln die ambitionierten Berater und Projektmanager der net on AG ganzheitliche Lösungskonzepte und erschließen damit Technologien, die eine völlig neue Dimension der Informationsbereitstellung und -nutzung ermöglichen.
Mehr Informationen unter www.neton.ag.

net on AG
MS-PR