StudioNine präsentiert General Electric multimedial

30.06.2004, 21 Uhr - Studio 9 GmbH

29. Juni 2004. (press1: iBOT) - Die münchner Multimedia-Agentur StudioNine GmbH unterstützt General Electric bei der Eröffnung des neuen General Electric Forschungszentrums in München/Garching die Geschäftsbereiche des Konzerns den Besuchern vorzustellen. Sie setzt dazu multimediale Präsentationen auf mehreren Touch Screen Terminals im Rahmen einer Ausstellung der Geschäftsgebiete im Foyer ein.
"Mediale Präsentationen eignen sich hervorragend um den größten Konzern der Welt mit seinen vielen Geschäftsgebieten eindrucksvoll und dennoch tiefgehend einem breiten Publikum vorzustellen.",so Christian Hinreiner, Geschäftsführer der
StudioNine GmbH.
"Mit der StudioNine GmbH haben wir einen Partner gefunden, der es von Anfang an verstand, den Konzern als Global Player wahrzunehmen und ihn multimedial ansprechend und ausgewogen zu präsentieren. Dies war bei den vielen global verteilten Ansprechpartnern und dem vergleichsweise kleinen Zeitfenster eine ordentliche Herausforderung, die von der StudioNine GmbH hervorragend gemeistert wurde.", so Thomas Jenter, Facility Manager am General Electric Global Research Center Europe.

Mehr Informationen zu Studio9 und der multimedialen Erlebniswerbung finden Sie unter http://www.studioneun.de.

Die Multimediaagentur StudioNine GmbH überträgt Marketing- und Kommunikationsstrategien auf digitale Kommunikationskanäle und verbindet anspruchsvolles Kommunikationsdesign mit technischer Realisierungskompetenz. Die StudioNine GmbH unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von wertschöpfenden Inter- und Intranetlösungen, Multimediapräsentationen und interaktiven Videoinstallationen.

Ihr Ansprechpartner:
Christian Hinreiner, Studio 9 GmbH
Tel.: 089/ 21 02 93-20, Fax.: 089/ 21 02 93 -10, email: mailto:hin@studioneun.deWeb: www.studioneun.de
Studio 9 ist eine Internet- und Multimedia-Agentur aus München. Stark in Konzeption, Marketing, Design, Umsetzung, Social Media und SEO. Wir entwickeln wertschöpfende Websites für Marketing (Image, Info), Handel (Shop), Kommunikation (Portal, Intranet) und für mobile Endgeräte (Handy). Mehr als 100 erfolgreiche Websites auf CMS TYPO3-Basis haben wir erstellt. Die einfachere Bedienung steht bei der Konzeption von Bedienoberflächen im Vordergrund.

Studio 9 GmbH
Christian Hinreiner