Hapke Media wienert am hauseigenen Image

27.07.2004, 14 Uhr - Hapke Media

Nach einem umfassenden Reinigungspogramm strahlt die Agentur-Website von Hapke Media, Agentur für Medienkommunikation, in neuem Glanz.
Im Zuge ihrer Neuausrichtung entrümpelte Agentur-Inhaberin Ramona Hapke ihr Website-Konzept und trennte sich von verstaubten Technologien. Zeitgemäß und mehrsprachig präsentiert sie ihr Informations-Angebot auf www.hapkemedia.de. Statische Seiten und der Kunden-Newsletter wanderten in den digitalen Mülleimer. Stattdessen setzt Ramona Hapke beim Relaunch als eine der ersten Dienstleister im Landkreis Cham auf die RSS-Technologie. Ab sofort können Interessenten und Kunden News, Fachartikel und Tipps zu den Themen PR, Marketing und Text per RSS abonnieren.

Eine übersichtliche Navigation führt den Besucher zu den gewünschten Informationen. Ordentlich aufgeräumt auch der Tätigkeitsschwerpunkt Public Relations mit den Untermenüs Presseverteiler, Online-Monitoring und PR-Seminare.

Das implementierte Pressezentrum bedient Redaktionen und die Öffentlichkeit mit relevanten Hintergrundinformationen und Materialien. Downloads gestatten den Zugriff auf Programme und Übersichten. Sinnvolle Funktionalitäten, wie Suche und Druck, machen das Angebot nutzerfreundlich.

Hapke Media legt Wert auf Geschäfts-Hygiene: Nur lupenreine Partner bewegen sich auf ihrem Parkett: press1 (http://www.press1.de), die Forner Media Production (http://www.fornermedia.de), hhS (http://www.hhs.de) und die Anwaltskanzlei Theis & Heukrodt-Bauer (http://www.theis-heukrodt-bauer.de). Durch die Kooperationen kann Hapke Media flexibel auf die Anforderungen der Kunden reagieren und eine rundrum saubere Medien-Arbeit abliefern.

Mit von der Putz-Kolonne war die Forner Media Produktion (http://www.fornermedia.de). Erwin Forner entwarf ein frisches Corporate Design und programmierte die Agentur-Seiten. Pflegeleicht durch Datenbankanbindung: Redaktion und Steuerung der Website erfolgen über das Content Management System Typo3.

Hapke Media ist um dauerhaften Glanz bemüht. Nur ein stetes Nachpolieren ihrer Internet-Präsentation versorgt Interessenten und Kunden mit einem aktuellen Angebot.
----------------------------------------------------

Informationen und Ansprechpartner:
Hapke Media www.hapkemedia.comRamona Hapke info@hapkemedia.comPfarrer-From-Str. 11
93491 Stamsried
Te. +49 9466 911922