Stoffmeile GmbH: Meterware Online-Shop vergrößert Sortiment

14.10.2014, 08 Uhr - Stoffmeile GmbH

(press1) - 14. Oktober 2014 - Der Online-Shop der Stoffmeile GmbH www.stoffmeile.de bietet erstklassige Stoffe und Zubehör zum hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Mit über 35-jähriger Erfahrung im Stoffhandel liefert das Team nur Produkte bester Qualität und hervorragenden Service.

Das Sortiment von http://www.stoffmeile.de umfasst ab sofort Stoffe für jeden Zweck und Anlass: Von der Dekoration über den Haushalt bis zur Bekleidung. Themen-Specials zu Weihnachten, Hochzeit und Karneval erleichtern den Überblick und führen schneller zum Wunschstoff. Für besondere Ansprüche sind auch schwer entflammbare Stoffe erhältlich. Abgerundet wird das Angebot durch Bänder und Borden sowie dem passenden Näh-Zubehör.

Stoffsortiment der Extraklasse für jeden Bedarf

Ständig im Trend: Durch das ständig erweiterte Sortiment treffen stets die neusten Trends in Sachen Muster und Farben auf aktuellste Produktionstechniken und höchste Qualitätsstandards.
Die Stoffmeile GmbH beliefert die ganze Bandbreite - von privaten Kunden, bis hin zu gewerblichen Großabnehmern. Von einer Mindestbestellmenge von einem Meter bis zu Großbestellungen mit sattem Mengenrabatt nimmt die Stoffmeile GmbH jeden Auftrag entgegen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig durch den Logistikpartner DHL. Für Sicherheit beim Zahlungsverkehr sorgen modernste Internetstandards. Gezahlt werden kann bequem per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Billpay oder per Nachnahme.

Service wird groß geschrieben

Zum Serviceversprechen der Stoffmeile gehört auch der kostenlose Musterdienst. Viele Stoffe besitzen neben einer exzellenten Optik auch eine außergewöhnliche Haptik. Um diese Erfahrung vor Ort zu ermöglichen, stellt die Stoffmeile GmbH gerne Gratismuster zur Verfügung.

Stoffmeile GmbH
Ansprechpartner: Kai Schulz