friendlyway formt famos flache Flunder für Firmenfoyers!

14.10.2004, 11 Uhr - friendlyway AG

Neues Infodisplay für die Besucherinformation in großen Gebäuden

(press1: iBOT) - München, 14.10.2004 - friendlyway stellt eine neue Generation von öffentlichen Informationssystemen vor, deren PC-Technologie bereits in den Bildschirm integriert sind. Die ultraschlanken Informationsdisplays finden Ihren Einsatz als digitale Türschilder, elektronische Veranstaltungshinweise und digitale Besucherleitsysteme.

In den wenige Zentimeter flachen Komplettsystemen befinden sich hochleistungsfähige, lüfterlose Pentium M Prozessoren. Dadurch können die angezeigten Inhalte mit anspruchsvollen Video- oder Animationsmedien kombiniert werden. Die Systeme werden dadurch auch zum Unterhaltungs- und Informationsmedium für die Besucher. Die Displays sind verfügbar in den Größen 8,4, 12, 17, 21,3 und 40 Zoll. Die Vorderfront gibt es in elegantem Schwarzglas oder in eloxiertem Aluminium.

Bei der Planung moderner Gebäudekomplexe sind elektronische Wegeleit- und Besucher-informationssysteme heute beinahe ein "Muss". Sie geben dem Bau ein fortschrittliches und dynamisches Image. Ob in Firmenzentralen und Fertigungsstätten, in Krankenhäusern und Behörden - die Möglichkeit, schnell und einfach multimediale Inhalte darzustellen, ist für jede Branche reizvoll.

friendlyway bietet dafür die passenden Produkte: elegante, schmale Displays ("friendlyway mini") und professionelle Softwarelösungen. Die Software friendlyway composer dient der Mediensteuerung. Über die Software "virtueller Portier" ist sichergestellt, dass sich Besucher jederzeit vor Ort anmelden können, auch wenn der Empfang gerade nicht besetzt ist.
Die Systeme sind ab sofort bei allen friendlyway-Händlern in Europa erhältlich. Weitergehende Informationen können bei friendlyway direkt angefordert werden.

Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de)

friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für interaktive Kiosksysteme und digitale Werbedisplays spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und über die eigene Tochtergesellschaft friendlyway Inc. in San Francisco auch in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.

Weitere Informationen für die Presse:

Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz

friendlyway AG