Bis zu 56% produktiver dank Online Collaboration Software

29.07.2004, 12 Uhr - CoCreate Software GmbH & Co. GmbH

CoCreate's OneSpace.net unterstützt Outsourcing-Prozesse

Zur sofortigen Veröffentlichung

(press1: iBOT) - Sindelfingen, 29. Juli 2004 - CoCreate Software GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Collaboration-Software für die Produktentwicklung, hilft Unternehmen, Produktentwicklungs-zyklen zu verkürzen, indem Missverständnisse erheblich reduziert werden.

Um die Entwicklungszeit zu verkürzen, lagern zahlreiche Unternehmen Konstruktion und Fertigung aus - mit steigender Tendenz. Die daraus resultierenden verteilten Teams führen oft zu erheblich mehr Komplexität und Missverständnissen, so dass der mögliche Mehrwert oftmals verloren geht.
Wenn man vom Outsourcing profitieren will, muss man die Komplexität der externen Teams im Griff haben. Lt. Analysten gelingt das nur den wenigsten Unternehmen. Analysten stellten fest, dass 80 % der betrieblichen Misserfolge das Ergebnis schlechter Produktentwicklung sind. Unternehmen hingegen, die die Komplexität des Outsourcings meistern sind bis zu 56% produktiver - eine weitere Feststellung der Analysten.
Wie Sie die Missverständnisse in den Griff bekommen? - Klicken Sie auf
http://www.cocreate.de/whitepapers.cfm und fordern Sie kostenlos unser White Paper "Auslagerung der Produktentwicklung: Wie man Missverständnisse in den Griff bekommt, die Projekttermine gefährden" an.

ANSPRECHPARTNER:
Thomas Roser
CoCreate Software GmbH & Co. KG, Europa
+49.7031.951.2398
thomas_roser@cocreate.com

Infos über CoCreate
CoCreate stellt CAD-Software und Collaboration-Software her, die Unternehmen bei der Produktentwicklung, beim Ideenaustausch und bei der Datenverwaltung unterstützt. Zu den OneSpace Designer CAD-Produkten gehören Tools zur 2D-Entwurfserstellung, 3D-Modellerstellung und Datenverwaltung. Mit unseren OneSpace.net-Produkten erhalten Sie ein umfassendes Toolset für die Zusammenarbeit bei der Konstruktion, das ein komfortables und effizientes Arbeiten sowie die effektive gemeinsame Nutzung von Konstruktionsdaten und Projektinformationen durch das gesamte Produktentwicklungsteam ermöglicht.

Die Produkte von CoCreate fördern die Innovation und Kommunikation im erweiterten Entwicklungsteam. Auf diese Weise können Personen mit unterschiedlichsten Interessen, Fähigkeiten und Talenten zusammenarbeiten, um Ideen auszutauschen und Entscheidungen schneller und besser treffen zu können.

CoCreate ist in über 30 Ländern sowie im World Wide Web unter www.cocreate.com bzw. www.cocreate.de vertreten.

CoCreate ist eine Marke der CoCreate Software GmbH & Co. KG.

CoCreate Software GmbH & Co. GmbH
Ilona Arnold