Luxus-Auktionshaus Exklusivwaren.de hat eröffnet

16.02.2005, 10 Uhr - Exklusivwaren

[press1) - Luxus Shopping einfach und aufregend! Luxus-Auktionshaus Exklusivwaren.de hat am 01. Dezember 2004 eröffnet.

Wohin mit meiner ausgemusterten Rolex?
Was mache ich bloß mit meiner alten Yacht?
Wo finde ich eine passende Villa oder vielleicht doch lieber ein Schloss?
Jeder, der sich diese Fragen stellt, ist ab jetzt beim Internetauktionshaus Exklusivwaren, Deutschlands einzigem Auktionshaus speziell für Luxus und Lifestyle, gut aufgehoben. Unter www.exklusivwaren.de findet sich alles, was das Luxusleben noch schöner macht. Besonders interessant an diesem Angebot ist das kostenlose Einstellen von Auktionen. So werden nur bei einer erfolgreichen Versteigerung geringe Gebühren fällig.

Neben einer breiten Auswahl an exklusiven Luxus- und Lifestylewaren im Aktionsgeschehen bietet die neu eröffnete Internetseite mit seinen "Luxus Links" redaktionelle Empfehlungen aus den Kategorien Lifestyle, Golf, Interieur & Wohnen, Mode & Accessoires, Uhren & Schmuck und viele mehr. Hier werden Informationen zu Herstellern, wie auch Informationen zu Bezugsquellen bereitgestellt.

Exklusivwaren bietet anspruchsvollen Menschen "Spaß" und "Nervenkitzel" und dient zusätzlich noch als Wegweiser für das Luxussegment im Internet. Noch nie war Luxus Shopping einfacher und aufregender.

Das Angebot unter www.exklusivwaren.de wird ständig weiter ausgebaut. Wer noch mehr Luxus erfahren will, kann sich kostenlos registrieren und den kostenlosen Newsletter abonnieren.

EXKLUSIVWAREN
Karsten Schulz
Hunsrückstr. 23
Email: Presse@Exklusivwaren.de