Onetomarket gründet Niederlassung in Berlin

07.04.2008, 21 Uhr - Onetomarket BV

(press1) - 7. April 2008 - Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Berlin wird die europäische Expansion von Onetomarket ab dem 1. April 2008 fortgesetzt. Das niederländische Unternehmen mit dem Hauptsitz in Arnheim hat mittlerweile Niederlassungen in Barcelona und Madrid. Diese Expansion entspricht dem Wunsch internationaler Auftraggeber um von mehreren europäischen Standorten aus agieren zu können. Mit der Eröffnung der Geschäftsstelle in Berlin wird die Kölner Niederlassung in dem niederländischen Hauptsitz aufgehen.

Als Country Manager für Deutschland wurde Evert Veldhuijzen ernannt. Der 37-jährige gebürtige Niederländer lebt seit 12 Jahren in Deutschland. Ende der 90-er Jahre fing er an, als Mitarbeiter eines Deutschen Reiseveranstalters, Webseiten für touristische Leistungsträger zu entwickeln. 2001 gründete er den auf Tourismus spezialisierten Internetdienstleister Veroworx, den er bis heute als geschäftsführender Gesellschafter leitet. Während Veroworx sich auf die Entwicklung von Internetauftritten und Buchungssystemen konzentrierte, beschäftigte Veldhuijzen sich mit den Online Marketing Kampagnen seiner Kunden und spezialisierte sich auf internationales Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. In letzter Zeit war Veldhuijzen auch für andere Performance Marketing Agenturen als Spezialist für internationales Online Marketing tätig.

"Mit seiner internationalen Erfahrung und der Tatsache, dass er fünf europäische Sprachen fließend beherrscht, passt Evert Veldhuijzen genau zu unserem Kurs der europäischen Expansion", sagt Jac van Ommen, CEO und Gründer von Onetomarket. Van Ommen zufolge ist die europäische Expansion für Onetomarket erforderlich um der wachsenden Nachfrage internationaler Auftraggeber gerecht zu werden. Der internationale Charakter sorgt für einen entscheidenden Vorteil in europäischen Pitches, indem Onetomarket national große Kampagnen starten und verwalten kann.

Auf dem Suchmaschinenmarketing-Kongress SMX in München zeigt Onetomarket mit seinen Mitarbeitern schon Präsenz. Joost de Valk, Search Strategist, wird über Suchmaschinenoptimierung für Blogs und Link Baiting sprechen. Link Building Expertin Nina Baumann spricht in einer Session über die Taktiken für die erfolgreiche Verlinkung.
Mehr Informationen dazu: Search Marketing Expo München
Über Onetomarket
Onetomarket fungiert als innovatives und führendes Unternehmen auf dem Gebiet Online Marketing. Kernkompetenzen des Unternehmens sind Suchmaschinen-, E-Mail- und Werbekampagnen im Internet. Seit 1999 unterstützt die Agentur viele Unternehmen bei der Realisierung ihrer kommerziellen Ziele, u.a. American Express, KLM, Conrad, Center Parcs, HP, KPN, ING car lease, DAS Rechtsschutz und Schiphol Group. Onetomarket hat Niederlassungen in Arnheim, Barcelona, Berlin und Madrid und beschäftigt derzeit 62 Professionals.

Für mehr Informationen können Sie Kontakt aufnehmen mit:

Onetomarket BV
Evert Veldhuijzen