press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
SuperClix / DMK-Internet e.K.
Pressekontakt:
Marcus Lutz
Christaweg 8
79114 Freiburg
Tel: 0761/896 49 - 86
Fax: 0761/896 49 - 99
m.lutz@dmk-internet.com
http://www.SuperClix.de/

Meldungen dieses Unternehmens:

Irina Lutz wird zum neuen Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix berufen
[20.10.16, 13 Uhr]
Geld automatisch verdienen mit Newsfeeds und RSS / Web 2.0 - Affiliate Marketing 2.0
[13.06.07, 22 Uhr]
Irina Lutz wird zum neuen Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix berufen

(press1) - Freiburg, 20.10.2016

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 übernimmt Irina Lutz die leitende Position als Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix in Freiburg (HQ).

Damit verantwortet sie die Geschäfte im Bereich des Affiliate-Marketings eines der größten und beliebtesten Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 500 Advertisern und über 1.200.000 Publishern (Affiliates). Irina Lutz ist bereits seit Anfang 2004 bei SuperClix tätig, bisher als Online-Marketing-Manager International und zuvor als Programmiererin.

"Wir sind überzeugt, dass Irina Lutz mit ihren umfangreichen Erfahrungen vor allem in der Branche, in Vertrieb und Marketing sowie im internationalen Business die Erfolgsgeschichte von SuperClix fortschreiben und wichtige Impulse in der strategischen Entwicklung des Affiliate Marketings setzen wird", so der CEO der DMK-Internet e.K., der Betreiberin von SuperClix.

Irina Lutz über ihre neue Funktion: "SuperClix steht bereits seit 2000 für qualitatives Online-Marketing der etwas anderen Art. Als Online-Dinosaurier freut es mich deshalb besonders, noch intensiver an der Weiterentwicklung von SuperClix mitwirken zu dürfen. Jetzt ist es also an der Zeit, ein starkes Team an langjährigen Experten zusammenzustellen - ganz im Gegensatz zur Branche, die ja derzeit leider eher auf Praktikanten & Quereinsteiger mit wenig Branchenerfahrung setzt; die ersten Gespräche dazu sind bereits erfolgt. Gemeinsam werden wir die bisherige erfolgreiche Marktposition von SuperClix als etabliertes Netzwerk inkl. Agentur weiter ausbauen, also den Weg des "echten Premium Affiliate- Marketing" mit exklusiven Nischen & KMUs weiterhin bestreiten und uns so von den Mitbewerbern noch stärker abgrenzen. Wie bereits in den Vorjahren sind auch viele weitere interessante Innovationen geplant (derzeit in Alpha-Phase), die den gesamten Markt deutlich aufwerten werden, damit die Branche endlich wieder attraktiver für Publisher und Advertiser wird."

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Irina Lutz, Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix Irina Lutz, Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix

Dateityp: jpg
Größe: 288 KByte

Irina Lutz, Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix s/w Irina Lutz, Head of Affiliate-Marketing bei SuperClix s/w

Dateityp: jpg
Größe: 216 KByte


Pressekontakt:
DMK-Internet e.K.
Marcus M. Lutz
Founder & CEO
Tel/Fax: +49 761 896 49 - 86 / -99
mailto:m.lutz@dmk-internet.com
http://www.SuperClix.de
Christaweg 8, 79114 Freiburg

Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner