Geld automatisch verdienen mit Newsfeeds und RSS / Web 2.0 - Affiliate Marketing 2.0

13.06.2007, 22 Uhr - SuperClix / DMK-Internet e.K.

(press1) - Freiburg, 13.Juni 2007 - Das Partnerprogramm-Netzwerk SuperClix.de stellte heute eine neue innovative Werbeform in Form von Affiliate-Newsfeeds vor, mit der als Affiliate vollautomatisch Geld verdient werden kann.

Newsfeeds werden im heutigen "Web-2.0-Zeitalter" vor allem eingesetzt, damit Besucher Seiten abonnieren können oder um Blogs, Foren oder andere Scripte mit neuen Beiträgen automatisch zu versorgen. So ist es auch möglich, daß man einen kompletten Affiliate-Blog betreibt, der sich durch Newsfeeds selbstständig aktualisiert und so automatisch für neuen Content sorgt, mit dem man auch als Partner (Affiliate) Geld verdienen kann (z.B. Auto-Blog-Funktion bei Wordpress). Alternativ kann man als Affiliate auch auf seiner Seite den kompletten Feed eines Betreibers mittels der SuperClix-Codes integrieren, damit Besucher diesen über den Affiliate abonnieren können.

Seit heute wird das neue Newsfeed-Werbemittel bereits vom Partnerprogramm-Betreiber amovie.de genutzt, weitere Betreiber sind bereits angekündigt. Sämtliche Partnerprogramme bei SuperClix, die das neue Newsfeed-Werbemittel anbieten, werden auf einer Sonderseite gelistet:
Partner von SuperClix können ab sofort das Partnerprogramm bewerben und so mit Links und der eigenen Webseite mühelos Geld verdienen.

DMK-Internet e.K.
Marcus M. Lutz
Founder & CEO
Tel/Fax: +49 761 896 49 - 86 / -99
mailto:m.lutz@dmk-internet.comhttp://www.SuperClix.deChristaweg 8, 79114 Freiburg

SuperClix / DMK-Internet e.K.
Marcus Lutz
Christaweg 8