4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012 am 23. und 24. Februar in Frankfurt am Main

19.01.2012, 14 Uhr - The Conference Group GmbH

(press1) - 19. Januar 2012 - Das klassische Direktmarketing befindet sich im Umbruch. Die bevorstehende Reform des europäischen Datenschutzrechts sowie vor allem die zahlreichen technologischen Innovationen stellen die Branche vor neue und spannende Herausforderungen. Die explosionsartige Zunahme der digitalen Kanäle, von sozialen Netzwerken bis hin zu den mobilen Medien, ist nur ein besonders spürbarer Ausdruck dieses Wandels: Premium Mailings auf der einen Seite und crossmediale Kampagnen auf der anderen Seite, die vor allem auf digitales Targeting setzen, stehen auf der Tagesordnung.

Vor diesem Hintergrund haben HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, und The Conference Group den 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012, der am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt am Main stattfindet, unter das Motto gestellt:
"Aufbruch - Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!"

Mehr als 30 Top-Referenten u. a. von OTTO (EDDI-Gewinner 2011), Ford, Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom, Müller, ING-DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm und The Guardian widmen sich mit zahlreichen Erfolgsbeispielen und wegweisenden Keynotes den neuesten Trends rund um die Zukunft des Direktmarketings. Sie diskutieren über die möglichen Auswirkungen der Datenschutzreform und zeigen auf, welche Innovationskraft auch zukünftig noch im Direktmarketing steckt.

Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren führende Partner und Unternehmen der Branche innovative Wege für eine erfolgreiche Kundenansprache der Zukunft!

Weitere Informationen zum Kongress sowie zur Anmeldung unter: http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12
Kontakt:
Isabell Kreß, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3013
E-Mail mailto:isabell.kress@conferencegroup.dehttp://www.conferencegroup.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Programm vom 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012

The Conference Group GmbH