Hyper.Net 4.7: XML Parser - China Sprachsupport - Web Parts

07.03.2005, 06 Uhr - Coextant Systems International AG

(press1:iBOT) Coextant kündigt die Verfügbarkeit von Hyper.Net 4.7 an. Die Software soll noch im März 2005 verfügbar sein. Das neue Release bietet eine stark erweiterte Version des Office 2003 XML Parsers, unterstützt fernöstliche Sprachen wie Mandarin (China) und Japanisch, und arbeitet durch leistungsstarke Web Parts nahtlos mit dem Microsoft Sharepoint Portal Server zusammen.
Stuttgart, Deutschland, 7. März 2005 - Coextant Systems hat heute die Verfügbarkeit von Hyper.Net 4.7 für März 2005 angekündigt. Hyper.Net ist ein Content Automation Web Service - der eine vollkommen automatisierte Bewirtschaftung von Portalen und Web Sites mit dokumentbezogenen Informationen erlaubt.

Neue Funktionen von Hyper.Net 4.7

Transformations-/Publikationsfeatures

• Verbesserte Qualität der Publikationsdaten auf Basis des XML Parsers
  • Unterstützung fernöstliche Sprachen wie Mandarin (China) und Japanisch. Damit wird insbesondere international agierenden Großunternehmen eine globale einheitliche Lösung für Content Deployment ermöglicht.
  • Support für Word Funktionen wie verschachtelte Tabellen, Zeichnungsobjekte, Textboxen u.a.m.
  • Support der Anzeige von Review Markierungen - etwa bei umfänglichen Handbüchern, Verträgen, Projektdokumentationen im Intranet
  • Dynamische Glossare: Unternehmensglossare und Wörterbücher können in den Transformationsprozess integriert werden. Fachbegriffe in einer Publikationen werden dann automatisch via Hyperlinks mit den zugehörigen Erläuterungen/Definitionen verbunden. Das macht die Pflege von Glossaren sowie die mediengerechte Integration in Online Publikationen sehr effizient und einfach.
  • Support von Grafik Hotspots und Bookmark Links.
  • Publikationssupport für Dokumente - die auf Basis eines Office 2003 kundenspezifischen XML Schemas erstellt wurden.

Neue Architekturmerkmale und erweiterter Entwicklersupport
  • Mächtiger Trace- und Error Logging Mechanismus für Entwickler und Administratoren
  • Multi-Datenbank-Support - unterstützt durch die Hyper.Net Framework API: Web Sites können mit Contents aus unterschiedlichen SQL Datenbanken befüllt werden
  • Zentralisierte Verwaltung der gesamten Konfigurationsdaten mit einer neuen Web Anwendung

Microsoft Sharepoint Portal Server Web Parts
Zeitgleich mit Hyper.Net 4.7 werden leistungsstarke Web Parts mit der Hyper.Net API verfügbar. Mit diesen Web Parts können Sharepoint Portal Server Portale und eBusiness Anwendungen sehr effizient und "on the fly" mit Daten bewirtschaftet werden. Web Parts sind verfügbar für Volltextsuche, Navigation, verwandte Themen, weitere Kapitel, DMS Link, PDF View u.v.m.

Christian Arend, Coextant Systems GmbH
Tel. +49 711 451000 27 Mobil +49 173 6693918
Mail: carend@coextant.com

Coextant wurde 1994 gegründet und realisiert mit einem Team von hoch spezialisierten Entwicklern und Beratern Projekte auf Microsoft-, IBM-, SAP- und Java-Plattformen. Der Content-Spezialist optimiert den "Flow of Information" und integriert Systeme für die Distribution von Inhalten.
Technologische Grundlage für diese Content Automation™, die crossmedial in Portalen und geschäftskritischen Anwendungen umgesetzt wird, ist die Software Hyer.Net. Damit realisieren Unternehmen Lösungen, um Inhalte aller Art plattformübergreifend zu verteilen und zu steuern. Auf doXtop (www.doxtop.com) ist zu sehen, wie diese Philosophie live funktioniert: Die Online-Plattform für Multimedia-Publishing steht, ganz "Social Media", frei zur Verfügung.