Sentrigo gewinnt Red Herring 100 North America Award

29.06.2010, 16 Uhr - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V., Region Bayerischer Untermain

(press1) - SANTA CLARA, Kalif.- 29. Juni, 2010-Sentrigo, Inc., Anbieter innovativer Datenbank Sicherheits-Software, hat den prestigeträchtigen Red Herring North America 100 Award gewonnen.

Nach einer gründlichen Analyse von hunderten innovativer Unternehmen und Technologien und in Anbetracht des enormen Wachstums von Sentrigo hat sich das Red Herring Redaktionsteam für Sentrigo als einen seiner Preisträger entschieden. Jedes Jahr kürt der Red Herring 100 North America Award die weltweit vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen, darunter frühere Gewinner wie Google, Yahoo!, Skype, Salesforce.com, und YouTube.

"Es freut uns besonders, dass Sentrigo durch Red Herring als Anbieter innovativer Software zur Datenbank Sicherheit und von Compliance Lösungen anerkannt wurde," sagte Nathan Shuchami, CEO von Sentrigo." Diese Auszeichnung ist das Resultat harter Arbeit und Engagements des gesamten Sentrigo Teams. Für unsere Kunden haben wir unübertroffene Technologie entwickelt, mit der sie ihre Daten schützen und Compliance-Richtlinien bzw. Sicherheitsanforderungen für jede Branche einhalten können, sei es Telekommunikation, Bildung, Pharma oder Finanzdienstleistungen. Die Marktnachfrage nach solchen Lösungen hat unsere Kundenbasis massiv vergrößert und zu einem unternehmensweiten Wachstum geführt. Wir nehmen gerne die Herausforderung an, unsere Lösungen weiter auszubauen und zum Wohle unserer Kunden permanent zu verbessern.

"Sentrigos bewährte Technologie und der stetige Kundenzuwachs haben uns überzeugt und dazu bewogen, dem Unternehmen den Red Herring 100 North America Award für 2010 zu verleihen," erklärt Anam Alpena, der Direktor von Red Herring. "Klar ist, Sentrigo ist bereit, die Technologielandschaft mit seinen kosteneffektiven, einfach zu installierenden Sicherheits- und Compliance Tools für Datenbanken dramatisch zu verändern. Das wird den Datenschutz in Unternehmen jeder Größe deutlich verbessern."

Die Gewinner wurden Donnerstagnacht beim Abschluss der Red Herring North America 2010 Konferenz in San Diego, Kalifornien, bekanntgegeben.

Jeder Bewerber musste sich dadurch qualifizieren, dass es sich um ein privat geführtes Technologieunternehmen handelt. Keines der Unternehmen durfte börsennotiert sein. Von den Gewinnern erwartet man, die nächste Innovationswelle loszutreten.

Zum Twittern: Sentrigo gewinnt Red Herring 100 North America Award

Über den BVMW
Der BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. ist der größte freiwillig organisierte Unternehmerverband in Deutschland. Hier tauschen sich Mittelständler aller Branchen über Sachthemen aus und finden Partner, mit denen sie Herausforderungen lösen und Ideen umsetzen können. Partnerschaften mit Forschung und Lehre bringen Impulse in die Wirtschaft und umgekehrt.

Die regionalen Verbandsbeauftragten sind selbst Unternehmer und fungieren als persönliche Ansprechpartner der Mitglieder vor Ort. Sie bringen die Unternehmer auf Veranstaltungen oder ganz individuell miteinander ins Gespräch. Anliegen der Mitglieder sind Anstöße für die Suche nach Lösungen. Die internationalen Büros des BVMW leisten ebenfalls ihren Beitrag und bieten ihre Dienste an, beispielsweise bei der Erschließung ausländischer Märkte.

Auf Bundes- und Landesebene ist der Verband in der Politik die Stimme des Mittelstands, wobei er Wert legt auf Parteiunabhängigkeit. So sind im politischen Beirat Vertreter aller Fraktionen vertreten.

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V.
Beatrice Brenner - Verbandsbeauftragte Wirtschaftsregion Bayerischer Untermain
Ostring 27 - 63820 Elsenfeld
Email: mailto:beatrice.brenner@bvmw.deTel : +49 60 22 / 64 91 87, Fax: +49 60 22 / 64 91 83, mobil +49 175 5230 788